670
Ohje, du bist wohl einfach zu nett!
670
Ohje, du bist wohl einfach zu nett!
671
Wenn du magst hasse ich dich
672
671
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich sonderlich nett bin.😅
672
672
Grüß Gott, Otto!
672
OttoGottoMotto
672
Für dich bitte immer noch James!
672
Kk.
672
Ich habe mal einen mathematischen Beweis als Aufgabe gestellt für ALLE meine Münzen und niemand wollte das machen. :'(
670
Die juristische Frage hätte ich auch nicht beantwortet. Das wäre mir zu aufwändig. Die Sache mit den Geschmacksdingern konnte man ja eben nebenbei googeln. Was ich auch getan habesmudge
668
Gib doch ein Thema vor und gib einen Tag Zeit. Und wer die deiner Meinung nach beste Kurzgeschichte zu dem Thema verfasst gewinnt. Allerdings wird die Teilnehmerzahl dort vermutlich auch begrenzt sein.
Oder du spendest deine Münzen Team Rocket.
669
Oder du spendest deine Münzen Team Rocket.
example hat mal etwas cooles gemacht, so eine Art mini-Schnitzeljagd, aber das wäre mehr aufwand für dich.
666
Das war aber wirklich schon sehr aufwändig, was Ex4 gemacht hatte.
666
Er hatte in einer Bild-Datei eine Datei versteckt und dann hatte er dort etwas mit der Caesar-Verschlüsselung geschrieben. Und mehr weiß ich nicht mehr xD
und natürlich Tipps gegeben.
664
Das weiß James noch genau. Die Münzen hat er sich nämlich abgegriffen.
664
hmmm, also zb die Caesar Verschlüsselung ist wirklich einfach. Zum Thema habe ich letzens gelesen das erst jetzt der Geheimtext des Zodiac-Killers entschlüsselt wurde. Ich fand es überhaupt interessant das heute noch jemand versucht hat das zu lösen.
664
Leute umbringen und Geheimtexte an die Presse schicken?
664
663
Fragen zur Impfung wären witzig.