376
Damit hast du dir deine Frage im Grunde selbst beantwortet. Ziemlich unbekannte Sachen werden eher selten auf DVD veröffentlicht, weil sich damit potentiell weniger Gewinn erwirtschaften lässt.
376
Damit hast du dir deine Frage im Grunde selbst beantwortet. Ziemlich unbekannte Sachen werden eher selten auf DVD veröffentlicht, weil sich damit potentiell weniger Gewinn erwirtschaften lässt.
377
Ich hab "das Telefonbuch" von 2011, Das Örtliche von 2015 bis 2019 und gelbe Seiten 2015, 2016 und 2018.
Aber keines davon für Stuttgart :( Also stehst du nicht in denen drin! @Makkenyu !!
377
378
Ach so, da. Aber da hat wohl jemand drübergeritzelt und ist so unlesbar!
377
378
Jetzt schneits hier auch schon wieder
377
Hat bei uns vorhin auch geschneit. :O
376
hier auch.
377
376
377
lol mir hat jemand eine Tutorstelle angeboten, weil er meinen Studienhintergrund und meinen Japanaufenhalt interessant fand. 28-30€ für 90 min.
376
Für 28-30€ würde ich nicht mal aufstehen.
377
Ein ehemaliger Kumpel ausm Bachelor war mal Tutor an einer VHS. Der hatte deutlich mehr bekommen :D
376
Du musst die einfach ein bisschen bedrohen freundlich bitten. Dann lassen die schon ein bisschen mehr Kohle springen.
375
376
Ne, ne, keine Lust irgendwelchen Rotzlöffeln mein "Wissen" aufzuzwingen
375
außer Manfreds Trainer, der bekommt eine extra Lektion!
meine Augen schmerzen. :(
374
Du könntest indirekt ihre Gehirne waschen und sie zu deinen Sklaven machen. Und wenn die Zeit reif ist, aktivierst du deine kleinen Knechte, um die Welt zu übernehmen und die Elite vom Thron zu stoßen. Dann hat Bill Gates nichts mehr zu lachen.
Das kommt bestimmt vom ständigen Schwert polieren
372
372