829
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
829
-
829
-
830
Noch ein Wort zu heute: Heute ist Samstag.
-
829
Ich hätte voll gerne ein Ferkelchen.
-
827
smudge
-
828
Wenn man ein Hausschwein besitzt, braucht man den Biomüll nicht mehr rausbringen
-
-
828
Ich würde das Ferkelchen nur mit Popcorn füttern.
-
826
Tiere sind doch voll geil. smudge
-
826
Die Tiere akzeptieren einen immer so, wie man ist. Kann man kaum von Menschen behaupten xD
-
826
Kann das zwar irgendwie verstehen aber hier mal ein Beispiel: Habe das Gefühl, das Tiere in der Regel spüren, ob man sie mag oder nicht.
Ist doch jetzt fast das gleiche wie mit Menschen.
-
827
-
826
Ich hab letztens gelesen, dass sich sehr viele Menschen während der Pandemie aus Langeweile ein Haustier zugelegt haben und jetzt damit gerechnet wird, dass viele die Tiere in die Tierheime abschieben, weil sie keine Zeit mehr für die Tiere haben. Finde ich voll kacke :(
-
825
Das ist das Problem. Genug Leute sehen Haustiere als Gegenstand zur Ablenkung an.
-
825
Wie kann ich mir das mit dem vermenschlichen vorstellen? Quasi als Partnerersatz?
-
825
Haben solche Haustierbesitzer einen an der Pfanne?
-
825
825
Haben solche Haustierbesitzer einen an der Pfanne?
An dieser Stelle muss ich kundtun, dass ich deine prägnante und deutliche Sprache schon immer gemocht habe, Anti :D
-
824
Sowas ist halt immer ein bisschen schwierig. Wenn man selbst gegen das Töten von Tieren ist, möchte man dann vielleicht auch bei dem Futter für das Tier keine Ausnahme machen. Manche Tiere kann man aber von Natur aus nicht vegan ernähren.
-
824
Die zweite Option ist ja noch schlimmer als die erste. OMG
824
Sowas ist halt immer ein bisschen schwierig. Wenn man selbst gegen das Töten von Tieren ist, möchte man dann vielleicht auch bei dem Futter für das Tier keine Ausnahme machen. Manche Tiere kann man aber von Natur aus nicht vegan ernähren.
Damit tut man dem Tier trotzdem kein Gefallen. Das ist Unnatürlich und egoistisch.