Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
820
Ginpachi-sensei Hab die grünen Krokodile noch immer nicht gefunden :( Ich schau fast immer danach :D
-
818
Das ist ja doof 🙁
Bei uns im Rewe gibt es die immer.
-
818
Hab sogar beim großen Rewe geguckt der bis 24 uhr offen hat. Vielleicht sind die nicht für den Süden bestimmt

-
-
816
So nen krassen Rewe haben wir nicht mal :o
Unser macht um 22 Uhr zu.
-
816
Schick mir mal ne Packung Grüne Krokodile. Gerne mit handgeschriebenem Brief als Bonus
-
816
Muss hart sein, in einem Supermarkt zu arbeiten, der 24h offen hat

-
-
-
817
Ich kann nicht schreiben

-
818
Ich kann nicht rechnen

-
817
Ich auch nicht.

:pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry: :pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry:Spoiler anzeigen
:pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry:Ich habs zum Absturz gebracht :o
-
818
Lass den Brief von der Person bei der Post am Schalter schreiben!
-
817
Meinst du, die schleckt auch für mich die Briefmarke an?
-
-
-
814
817
Meinst du, die schleckt auch für mich die Briefmarke an?
Nur wenn sie gut im Manfred dem Rettan Kurs gezüngelt hat
-
-
-