580
Ach so. Nice, wieder etwas dazu gelernt. Wusste das noch nicht.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
580
Ach so. Nice, wieder etwas dazu gelernt. Wusste das noch nicht.
579
Gesichtswurst
580
Plus zwei Minus eins
582
Plus zwei Minus eins
581
Gattung der wurstgesichtigen Wurstgesichter. Wurstus Gesichtus Delikatus.
581
Gattung der wurstgesichtigen Wurstgesichter. Wurstus Gesichtus Delikatus.
582
Das muss ja eine äußerst seltene Gattung sein. Da muss ich wohl öfters in den Zoo gehen!
581
579
Morgen früh kommt meine Mutter vorbei. Ich musste noch schnell aufräumen und die ganzen Gesichtswurst verstecken. Nicht, dass sie mir die noch klaut.
577
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
578
Zoos finde ich auch nicht so pralle. Ist manchmal wie ein Gulag für Tiere. Dabei würde ich gerne in ein Zoo gehen, in den man Politiker anschauen kann. Moment, den Zoo gibt es ja schon: Bundestag.
579
Plus zwei Minus eins
578
Im Grunde sind es ja Verwandte. Die Gesichtswurst ist für mich schließlich wie Kinder.
579
Plus zwei Minus eins
579
Plus zwei Minus eins
580
577
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
581
Plus zwei Minus eins
580
Hat sie auch einen Namen?
Ursula.
Hier geht gerade die Welt unter. Das hat plötzlich richtig krass angefangen zu regnen
579
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
Ich hab das nicht gelesen, würde aber sogar Sinn machen, vllt schau ich sie mir doch an.