Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
554
Teils teils. An und für sich hat das schon Spaß gemacht, aber ich steh eigentlich nicht so auf Jugendherbergen. Mit anderen zusammen im Zimmer schlafen und gemeinsames Duschen und so.
-
552
In der 10. Klasse waren wir auf Abschlussfahrt in München. Das war eigentlich ganz cool. Wir sind da halt auch voll viel rumgewandert und haben uns Sehenswürdigkeiten und so angeschaut. War echt interessant.
-
552
Habe nur an zwei oder drei Klassenfahrten teilgenommen. Sonst immer Schulwechsel. An sich waren die gut, da ich selbst nicht genug Geld hätte um zum Beispiel mal Frankreich zu besuchen. Nur war ich damals noch recht wirr im Kopf (mehr noch als heute) und einige Klassenkameraden waren Hure# zensiert. Alles im allem war ich damals einfach zu unreif um die Klassenfahrten voll und ganz zu genießen. Yolo, so war das damals in den goldenen 20 ern.
-
551
Richtig schlimm fand ich diese Konfirrmationsfreizeiten, die ich zweimal mitmachen musste, weil ich mich damals noch hab konfirmieren lassen. Das war echt die Pure Folter -.-
-
548
Mit anderen zusammen im Zimmer schlafen und gemeinsames Duschen und so.
Das erinnert mich eher an den Wehrdienst. :D
Richtig schlimm fand ich diese Konfirrmationsfreizeiten, die ich zweimal mitmachen musste, weil ich mich damals noch hab konfirmieren lassen. Das war echt die Pure Folter -.-
Oh ja, den Mist musste ich auch mitmachen
-
547
München war bei mir das spektakulärste. Im Ausland waren wir nie.
Ich kann mit diesem ganzen Kirchenzeug sowieso nichts anfangen. Und diese dummen Spiele und das Singen und so hab ich einfach nur gehasst.
Keine Ahnung. Ich war nicht beim Wehrdienst. Der wurde zum Glück rechtzeitig abgeschafft.
-
545
Das war glaube ich auch nur in der Grundschule so. In München hatten diese Duschräume einzelne Kabinen. Trotzdem nicht so geil finde ich.
-
546
Ungelogen, hatte damals als wir in Bayern lebten eine 1 in Religion. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte. War eine der wenigen 1er in meiner Schulischen Laufbahn
-
547
-
546 hmm Gesichtswurst
-
547
Miau
-
547
Ich war ziemlich okay. smudge
-
547
546
Ungelogen, hatte damals als wir in Bayern lebten eine 1 in Religion. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte. War eine der wenigen 1er in meiner Schulischen Laufbahn
Falls es dich beruhigt: Ich bin damals notenmäßig auch größtenteils abgeschissen xD
Sind eh nur Schulnoten. Die sagen nicht alles aus. Alles halb so wild. Liegt eh zu lange zurück, als das es mich noch stören könnte
-
548
Nie eine 5 fast nur 3en und ein paar 1en, 2en und 4en
-
-
547
-
-
547
-
548
Deutsch ist auch nicht meins gewesen, aber Geschichte habe ich als Leistungsfach gewählt.