529
Ich war auch immer der Letzte
Es ist auch dumm im Kunstunterricht für Kreativität und künstlerisches Talent Noten zu verteilen. Kreativität kann man nicht erzwingen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
529
Ich war auch immer der Letzte
Es ist auch dumm im Kunstunterricht für Kreativität und künstlerisches Talent Noten zu verteilen. Kreativität kann man nicht erzwingen.
530
Interessanterweise wollte mich jeder zuerst wählen damit ich nicht im Gegner Team war, aber nicht weil ich gut war/bin.
Man kann aber Kreativität und Sport fördern. :D Was ich an sich gut finde, theoretische Kunst hingegen ist sowas von unnötig!
531
Natürlich, fördern kann man alles. Nur sollte eine Allgemeine Grundinteresse an dem zu fördernden bestehen. Sonst macht das wenig Sinn. Im Klartext: Bevor ich anfange zu joggen, werde ich Veganer.
530
Genau. Denn wir wissen ja alle, dass nur Veganer joggen!
530
529
Ich hab jetzt ein Fahrrad. Alleine dadurch, dass das unten bei mir im Flur rumsteht, fühle ich mich schon 100% sportlicher.
530
Ich kann endlich wieder Fußball spielen. Auch wenn meine Ausdauer bei -10 ist.
529
Du hättest ja joggen können, um dich fit zu halten
530
Nein, das ist doof. smudge
531
Ist joggen nicht schlecht für die Knie?
530
Kommt vermutlich auf die generelle Fitness drauf an, aber mit zu viel Gewicht kann das schon problematisch werden
531
Ist es denn schlechter für die Knie, als zum Beispiel Fußball spielen? Und ich glaube dann ist Fahrrad fahren schon viel schonender für die Knie.
529
"Ich habe noch nie jemanden beim Joggen Gesichtswurst essen sehen und das ist alles, was ich wissen muss!" ~ Ronald McDonald
527
"Mein Kochtopf ist zu klein und ich habe es mit der Menge mal wieder maßlos übertrieben!" ~ Ich beim Kochen
528
527
Meine rechte Hand ist an den Fingern gelb von Curry oder Kurkuma. Das geht auch nicht mehr ab :(
Jetzt sieht das aus, als ob ich so gelbe Raucherfinger hätte :(
528
527
Und sonst so? smudge