515
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
514
Krass. Was für ein Zufall
-
513 Nox am Anfang wolltest du noch hoch ziehen!
Ja, aber ich hab automatisch immer runter gezogen und irgendwann aufgegeben, meine Beiträge nachträglich zu editieren .-.
-
514
Wie kann man Menschen ernsthaft hassen? Die gibt es doch in allen Formen und Größen. Wie jedes gute Spielzeug
-
513
Indem man mit ihnen zu tun hat
Katzen sind besser... so viel besser..
-
514
Miau...
-
515
War eine Fangfrage ;) Natürlich kann man Menschen hassen. Aus tausenden Gründen.
-
-
515
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
515
Sie können besser Auto fahren, als Ich es jeh könnte.
-
513
xD
Sie sind unfassbar niedlich und flauschig und niedlich und sie lieben dich bedingungslos und begrüßen dich wenn du nach Hause kommst und freuen sich wenn sie dich sehen
-
513
Sie sind wie Babys nur das sie nie "Erwachsen" werden und dich enttäuschen. Und flauschig!
Katzen auch
-
513
Aw, wie bei einer Disney Prinzessin?
-
511
Meine Katze war genau so, nur dass sie nicht gestunken hat, wenn ihr Fell nass wurde und dass sie dich nicht hyperaktiv angesprungen hat, sondern eher ruhiger war, aber trotzdem sehr anhänglich
Das ist aber für Katzen in einzelhaltung typisch, weil sie soziale Tiere sind, und wenn sie keine anderen Katzen haben, suchen sie sich sowas bei Menschen.
-
512
Wissenschaftliche Studien haben ergeben, das dass schnurren der Katzen beruhigend wirken kann. Wenn ich auf etwas vertrauen kann, (zumindest in einem gewissen Rahmen) dann ist es die Wissenschaft.
-
-
512
So flauschig
-
511
Ich hatte mal ne Gurke im Kühlschrank vergessen. Die war dann auch irgendwann flauschig
-
512 Ich hab hier 2 katzen
-
511
Und du hast nie von ihnen erzählt?