Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
507
Alles anzeigen
Ja genau
-
505
Stimmt. Ich hätte jetzt auf Machete oder so getippt. Aber wenigstens der Regiseur ist der selbe
-
506
sind tatsächlich ziemlich ähnlich
-
504
Ähnlich beschissen
-
502
Ich hab nach wie vor keinen davon jemals ganz geschaut.
-
503
Besser isses
-
501
Ich glaube, dafür ist es zu spät. Das hab ich mit diversen anderen Medien schon geschafft 🙁
-
499
Der Bus Driver Simulator ist schuld.
-
500
Pokémon ist es bei mir Schuld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."bei solch schwierigen Regeln" smudge
-
501
Plus zwei Minus eins
-
502
500
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."bei solch schwierigen Regeln" smudge
Dafür kann er sich deutlich differenzierter und gewählter ausdrücken als der ein oder andere der erwachsenen Kritiker ^^.Aber den generellen Tenor teile ich natürlich, immer diese bösen POCKEMONS! :D
-
503
Plus zwei Minus eins
Wha, ein vermutlicher Conan-Fan wurde entdeckt!
Ne eher Inspektor-fan.
Obwohl, hurra passt eher.
502
500
Dafür kann er sich deutlich differenzierter und gewählter ausdrücken als der ein oder andere der erwachsenen Kritiker ^^.Aber den generellen Tenor teile ich natürlich, immer diese bösen POCKEMONS! :D
Alle zwei Sekunden: ein wildes Pokemon wurde entdeckt, bitte Prügel es K.O. und Sperre es in eine Kapsel. Keine Angst, du wwirst nicht wegen Tierquälerei angezeigt, ein Pokemon in einen Gegenstand zu sperren, welcher kleiner als das Wesen selbst ist, ist völlig legitim, denn sie haben keine rechte, sie gelten immerhin als minderwertiger wie Dinge.
Hoffe mit der Rechtschreibung und co. Habe ich mich nicht verzettelt
-
504
503
Plus zwei Minus eins
Wha ein vermutlicher Conan-Fan würde entdeckt.
Ne eher Inspektor-fan.
Ein neues Gesicht, ich wünsche einen angenehmen Abend :)
Von den unteren Thesen würde ich beide affirmieren :D
-
505
Ich hab Corona Fan gelesen und hab mich gefragt was das mit einem Inspektor zu tun hat
-
505
Ich hab Corona Fan gelesen und hab mich gefragt was das mit einem Inspektor zu tun hat
Leitender Inspektor während dem Fall der Corona Morde? Ein Serienmörder infiziert Menschen mit einem Virus?
506
Bin ich der einzige, der Pokemon für brutal hält?
-
505
Wieso ist Pokemon brutal?
-
506
Wieso ist Pokemon brutal?
Enton Enton
-
505
Kranker Scheiß!!!
-
506