Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
510
Den hab ich schon ewig. Und der lebt immer noch. Jede andere Pflanze wäre schon vertrocknet. Aber er nicht. Die Macht ist stark in ihm

-
510
Den hab ich schon ewig. Und der lebt immer noch. Jede andere Pflanze wäre schon vertrocknet. Aber er nicht. Die Macht ist stark in ihm

Möge die Macht mit ihm sein
-Star wars
511
-
510
Ginpachi-sensei sieht fast aus als hätte der zwei Arme. :D
Wenn man dem noch zwei Augen ankleben würde...

Nox sterben? Wie das denn? Die überleben doch sogar in Wüsten.

-
510
Ist das nicht aus Harry Potter? Das ist doch aus der Szene, als Gandalf Thanos besiegt hat und den Mantel des Nummer 1-Helden an diesen Timelord vom Planeten Krypton weitergibt.
-
509
Nicht, wenn sie zu viel Wasser abbekommen..
-
-
510
Ginpachi-sensei sieht fast aus als hätte der zwei Arme. :D
Wenn man dem noch zwei Augen ankleben würde...

Nox sterben? Wie das denn? Die überleben doch sogar in Wüsten.

Meiner stirbt auch, gerade, aber wegen Wassermangel und zu großer Temperaturschwankungen 512
-
511
Ich habe nur Pflanzen die ich auch Essen kann. :O
-
510
Ich auch.

-
509
oder rauchen

-
508
Nen Kaktus muss man halt nur immer erstmal rasieren, bevor man den snacken kann. Das ist natürlich etwas mehr Arbeit, lohnt sich für den cremigen, aromatischen Geschmack aber allemal.
-
506
Wenn man glaubt, es gibt nichts besseres als einen Kaktus.
BÄM! Kaktus Katze!

-
505
Gibt es auch einen Nacktmullkaktus?

-
504
wenn du einen Kaktus rasierst und dann anmalst

-
503
Kakteen zu rasieren ist eines meiner vielen Hobbys.
-
501
Jetzt muss ich wieder warten, bis meine Nachbarn ihre Mülltonne an die Straße geschoben haben, um sicher zu gehen, dass draußen keiner mehr ist, damit ich meine eigene Mülltonne wegschieben kann. So viel Planerei, nur weil ich keinen Bock auf Interaktionen habe.
-
-
500
Manchmal, wenn ich zum Einkaufen oder so möchte, ziehe ich unten meine Schuhe an und höre dann, dass die gerade draußen sind. Dann setz ich mich manchmal nochmal ne Runde hin und warte 10 Minuten oder so. Wenn die dann immer noch draußen sind, muss ich da halt durch. Aber ich hab dann mein möglichstes getan.
-
-