495 ist die liferung an Bord govani
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
494
Welche Lieferung?
-
495 na liferung 436 i 2
-
494
Was ist da drin?
-
Das ist natürlich geheim
-
494
WARUUUUUUM?
-
495
Los Kyosha! Fahr!
-
496
Los!
-
495
Komm ich gerade vom Rewe wieder, sind die Nachbarn plötzlich wieder da, die vorher nicht da waren und die Tür ist bei denen ein bisschen offen. Ich hab es trotzdem geschafft reinzukommen, ohne dass ich jemanden güßen musste. Einfach Sam Fisher-Niveau.
-
496
-
495
Das gute an dem Wetter ist auch, dass kaum jemand draußen ist
-
494
Das war eigentlich recht voll draußen. Hier ist es aber auch trocken. Nur halt so unangenehm schwülwarm.
Ich hab auch wieder die Hälfte vergessen einzukaufen. Senilität +100
-
495
Das gute an dem Wetter ist auch, dass kaum jemand draußen ist
Ich weiß, nicht, die Busse sind überfüllt, 496, Ich vergesse meinen Schirm andauernd, das WLAN ist nervig, trotz LTE+ Empfang bei den mobilen Daten, oder wie es heißt massig lags, ich werde von irgendwelchen Leuten permanent zugespammt, ich vergaß mein Busticket und kam deshalb zuspät, Corona nervt, es ist nass, es regnet, es nervt, es ist kalt, die Straßen sind verstopfter wie mein Waschbecken letztes Jahr, es nervt, es ist laut, Bus kommt erst viel zu früh, ist überfüllt, und kommt dann zu spät...
-
494
Hm, also hier Regnet es seit Tagen ohne Unterbrechung. Zum Glück steht das Haus auf schiefer, sonst müsste ich mir Gedanken machen, dass alles ins Tal geschwemmt wird :F
Zum Glück muss ich seit Corona kein Bus mehr fahren. Die Leute dort halten sich sehr häufig nicht an die Maskenregeln.
-
493
Bus fahren hätte ich auch gar keinen Bock drauf. Bahn fahren ist schon nervig genug -.-
Heute Morgen hat es hier geregnet. Ansonsten ist das hier seit Tagen trocken und recht warm. Zu warm für meinen Geschmack. Bei so nem Wetter verliere ich immer jegliche Motivation
Wenn das Haus weggeschwemmt wird, ist das doch bestimmt auch voll geil :o
-
494
Hm, also hier Regnet es seit Tagen ohne Unterbrechung. Zum Glück steht das Haus auf schiefer, sonst müsste ich mir Gedanken machen, dass alles ins Tal geschwemmt wird :F
Zum Glück muss ich seit Corona kein Bus mehr fahren. Die Leute dort halten sich sehr häufig nicht an die Maskenregeln.
Du hasts ja gut, ich muss täglich mindestens zwei mal busfahren. Und aufpassen, dass alle Fenster zu sind auch, ich habe seit Tagen keine frische Luft im Haus, da mein Boden sonst zerstört werden würde.495
-
493
Wieso wird dein Boden zerstört? Lebst du in einer Säurewolke?
-
493
Wieso wird dein Boden zerstört? Lebst du in einer Säurewolke?
Holzboden, werden die Fenster geöffnet regnet's rein. Ich lebe unterm Dach, Wasser auf Holz=Boden Schrott... Mein Balkon ist erst letztens als "Lebensgefährlich" eingestuft worden.... Naja ist jetzt zum Glück repariert 494
-
493
Ach ja. Ich hab vergessen, dass es regnet.
Ich hab nichtmal nen Balkon
-
Schön wie?494