259
Am besten den süßen, unschuldigen James.
259
Am besten den süßen, unschuldigen James.
257
Ist halt auch die einzige logische Möglichkeit.
257
257
#ichhabheutekeinenbockabermöchteauchnichtschonwiedereinnickerchenmachenweilichsonstnachherwiederkomplettfuckedbin
Genau. Die dreckigen Kommunisten!
255
Also Deutsche haben in Japan schon ein höheres Ansehen als zB die Amis.
Mich haben ja öfters Menschen, insbesondere ältere, angesprochen. Weil ich oft so einen Shinsengumi Happi an hatte bei Festivals.
Da kam halt immer die Frage wo ich her komme. Und als die wussten dass ich Deutscher bin kam immer ein "Guten Tag" usw. War erstaunt dass die alle ein paar deutsche Wörter konnten. (hab ich schon oft erzählt ich weiß)
Mir wurde auch oft gesagt dass Deutsche sehr respektvoll, fleißig usw sind, während Amis eher laut und respektlos sein sollen.
Mein Vermieter hat gerne auf den 2WK angespielt, weil da Deutschland und Japan verbündet waren und er erwähnte oft dass er Amerikaner überhaupt nicht leiden kann :D
254
In einem Butler-Café hat unser Butler Ode an Freude gesungen. War relativ textsicher, der Gute.
Ich glaube die Japaner denken auch, dass Deutsche und Japaner sich sehr ähnlich sind. Aber da sind vermutlich noch so uralte, preußische Ideale mit verbunden, bei denen ich nicht sicher bin, ob die 2021 noch vorhanden sind.
253
Meine Motivation wäre so viel höher, wenn ich mit dieser Katze zusammenarbeiten könnte.
Meine Kollegen hab eben angerufen und ich meinte so, "kann ich nicht mal nicht bis zum ende bleiben, ich hab keine Lust mich wieder mit der Putzmaschine rumzuplagen" und die einfach nur so "Danke, dann also ab 17 uhr"
sad
252
Vermutlich eher nicht, wenn ich so nach draußen schaue.
#FreeLothar
251
Go go, hol ihn dir
Im Baummarkt gibt es auch noch mehr Kaninchen, die sind alle sooooooo süß
252
Sorawo the Witch Und wenn sie dann in Deutschland sind, fallen sie aus allen Wolken, weil hier keine Bahn pünktlich kommt catJAM
253
#HolDirLotharGinpachiSenseicatJAM
253
catJAMclap
253
253
Um der allgemeinen Kappa Stimmung zu huldigen, beschwöre ich: