Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
378
*hat Katzenbilder verschickt*
-
-
-
379
Wieviele Punkte bekomme ich jetzt?
-
380
Punkte? Ich will auch Punkte! !Σ( ̄□ ̄;)
-
379
Du kannst von mir Punkte bekommen, wenn du magst.💯
-
378
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
377
Das einzige, was gesoffen wird, ist Wasser und Tee. Und vielleicht mal ne Cola.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
378
377
Ich hab vor zwei Stunden nen grünen Tee getrunken. Ob der wohl auch aus diesen Blättern hergestellt wurde?

-
376
Das einzige, was gesoffen wird, ist Wasser und Tee. Und vielleicht mal ne Cola.
Besser ist es, sonst...

-
377
nur wenn du den japanischen Tee effekt spürst
-
376
Ist der Drang zu strullen einer dieser Effekte?
-
375
Oder der Drang nach Törtchen?
-
373
jetzt hab ich Lust auf Tee und Kuchen.
-
372
Ich hab mir bei Rewe so Kuchen mitgenommen. Den gönne ich mir nachher mit nem geilen Tee.

-
370
Heißes Wasser mit Milch

-
-
-