318
Du kannst mit u block einen kosmetischen Filter definieren, so dass bestimmte Themen nicht mehr auftauchen
318
Du kannst mit u block einen kosmetischen Filter definieren, so dass bestimmte Themen nicht mehr auftauchen
316
Kann man mit u block auch einen kosmetischen Filter setzen, dass man bestimmte Menschen im RL nicht mehr sehen kann?
314
Vielleicht sollte ich das tun
312
Ich hätte diesen einen Emoji nicht aus der Signatur nehmen sollen, jetzt muss ich ihn wieder suchen..
313
Kann man mit u block auch einen kosmetischen Filter setzen, dass man bestimmte Menschen im RL nicht mehr sehen kann?
Klar.
312
Wenn alle Leute mal google brillen tragen, wird das vielleicht auch möglich werden o:
311
Ich trag ja nichtmal ne normale Brille.
309
Sehe ich auch so.
307 something which provides Kroxldyph-like qualities.
308 ich merk schon, hier werden wie immer tiefsinnige Themen behandelt.
Und warum zur Hölle ist der Score so niedrig????
307
:)
Würdest du eine Bille tragen, wenn du damit Leute ausblenden kannst?
306
Vielleicht würde ich dann klüger aussehen
305
Wenn du klug aussiehst, haben Leute höhere Erwartungen an dich, wie z.B. dass du gut in Mathe bist.
304
Komischerweise haben einige Menschen jetzt schon immer viel zu hohe Erwartungen an mich.
302
Vielleicht sollte ich mir die Haare blond färben.
301
Vielleicht siehst du einfach generell intelligent aus?
299
Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist.
Ich wäre vermutlich auch zu faul, um mir die zu färben. Ich hatte die vor über 10 Jahren einmal schwarz gefärbt. Das war aber auch nur ne einmalige Sache.
301
299
298
Ich bin einfach ein Fan von dieser Säuferkatze