Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
880
but
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
878
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
877
Ich habs vergessen.
-
-
876
Ich hab einst vergessen zu atmen und starb. Als ich dies bemerkte, stellte ich zudem fest, dass ich verschlafen hatte und so mein Arbeitspensum für den Tag unmöglich schaffen konnte. Was sagt uns das im Hinblick auf kommende Ereignisse?
-
877
Dass du einen Alptraum hattest
-
876
Ich träume tatsächlich recht selten. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass dies alles nur ein Traum ist.
-
876
Ich wünschte die morgige Verteidigung wäre nur ein Traum *sigh*
-
875
Was für eine Verteidigung?
-
876
Von meiner Masterarbeit.
Ich hab ja an einem biologischen Institut geschrieben, ich wusste nicht, dass in der Biologie nicht mehr verteidigt wird. Hätte ich das Thema also gar nicht angesprochen, wäre ich vielleicht darum herum gekommen =(
-
873
Das ist natürlich höchst ärgerlich.
-
875
ja :|
naja
vllt sind die morgen nett zu mir und geben mir aus Mitleid ne gute Note. -
872
Bring doch Kekse mit. Jeder mag Kekse.
-
874
Sie ist digital ^^
zum glück... -
870
Bring doch Cookies mit. Jeder mag Cookies.
-
-
874
:|
ja
-
666
na dann zählen wir weiter willkürlich :)
-
870
Zieht man sich bei so nem Onlineding eigentlich auch ordentlich an oder macht man das einfach in Jogginghose und Gammelklamotten?
-