180
Also bei uns wurde der komplette Zugverkehr eingestellt. Ich musste heute Morgen mit dem Auto fahren
180
Also bei uns wurde der komplette Zugverkehr eingestellt. Ich musste heute Morgen mit dem Auto fahren
179
Oha. Ging das denn?
178
Ja. Komischerweise war voll wenig los. Also nicht mehr, als normal. Wahrscheinlich hat keiner Bock. Morgen soll ja schon der nächste Sturm kommen 😅
177
Im Moment derbst viel um die Ohren. Wollte mich aber zwischendurch wenigstens mal melden, dass ich noch lebe Liebe Grüße an die Community
179
Wo ist denn jetzt der Sturm?! Nicht mal die Gartenstühle sind auf den Rasen geweht - eigentlich immer ein Anzeichen von Sturm. Ja wo issa denn?? Bin ich durch eine Zeitschleife gerutscht und es ist eigentlich schon Freitag?
Hier bei mir
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen :(
178
Nox Oha! Habe echt nichts gehört. Habe tief und fest geschlafen. Meine ganze Familie.
Gut, dass ich nicht Lehrerin geworden bin. Oah ich lauf Amok bei Home Schooling. Ich habe keine Geduld für sowas. Und dann immer mitten in der Arbeit. Und diese Rechtschreibfehler. Ferkher. Da möchte ich... [Atompilz]
177
Ich wollte mir nachher noch so Flügel aus ner Plane oder sowas bauen. Wenn es morgen wieder so windig ist, fliege ich zur Arbeit.
176
175
176
Hier hat der Wind gepfiffen und wenn der gegen die Ziegel oder Wasserrinnen oder so schlägt, dann hört man das immer
und das Tor von den Nachbarn hat auch rumgequietscht :x
der Regen hat gegen die Scheibe getrommelt und so idk
Meine Signatur ist wieder sichtbar, ohne dass ich was gemacht habe ö---ö
176
Benutzt du das Handy? Am Handy werden Signaturen nicht angezeigt.
178
Bist du am Handy oder hast das abgestellt?
Ich hab immer so nen BBC Code (?) in der Sig aber jetzt sieht man tatsächlich mal das Clubbanner statt dem COde :O
179
Benutzt du das Handy? Am Handy werden Signaturen nicht angezeigt.
Krass ist mir nie aufgefallen.
Ja bin am Handy
Dann habe ich nichts gesagt ^^
178
Man lernt jeden Tag was neues🤓
179
178
176
Genau.
174
Hm mit den Bannern ist mir auch noch nie aufgefallen am Handy.
175
:O