430 sonst so muss ich morgen wieder arbeiten, iiiiieeee
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
429, ich' hab' (wieder) Ferien :3 Wenn's auch nur die Woche ist. :D
-
428
Wie wieder Ferien? :D
-
429 ferien, immer diese schülerinnen XD
-
428, lange' Geschichte
Ich muss' erst nächste Woche so anfangen.
Aber Schule' hab ich fürs erste nicht. -
429 :)
-
428
Und ich hock noch krankgeschrieben zuhause :D
-
429 was hast den wieder angestellt? ;(
-
428, und wie lange noch?
-
427
Noch bis Freitag, aber muss dann nochmal zum Arzt^^ Ach, hab doch den Blinddarm rausbekommen und da hat sich dann ne Narbe infiziert (weil die in meinen Augen scheiße gebaut haben, aber das sehen die in dem Krankenhaus natürlich nicht so xD), lag dann insgesamt 10 Tage im KH und bin seit Donnerstag letzter Woche raus xD
-
428 o.O hört sich schmerzhaft an, ich rede meinem blindarm immer gut zu das er drinnen bleiben soll XD
-
427
Also ich hatte davor ja schon gut Schmerzen, aber jetzt hab ich so gar keine mehr :D Muss halt noch zu den Wundspülungen für die eine Narbe, aber das tut auch nicht großartig weh^^ Als das frisch infiziert war, hat das richtig wehgetan beim spülen usw. -.-
-
428, ich kann und will mir die schmerzen nicht vorstellen, aber auuuuaaa
-
427
War auch ne scheiße sag ich dir, nie wieder! -.-
-
428 wirds auch nicht mehr, der kommt nur einmal raus
-
427
Gott sei Dank! Aber die Blinddarm Sache war easy, eher die Tortur danach war zum Kotzen -.-
http://www.amazon.de/Misono-UX…-1&keywords=misono+messer Boah lest euch mal die Rezensionen durch, zum Gröhlen! :D
-
428 lol was den da los XD
-
427
Ich finds einfach nur genial xDDDD
-
428 das nimt sicher noch jemand ernst aber wie bist du auf das messer gekommen? du willst dir hoffentlich nicht harakiri machen mit nem japanischem messer? XD
-
427
Och, ich dachte erst an ein Hattori Hanzo Schwert :D Nee Quatsch, mein Bruder schickte mir das xD