452 Ich seh da auch eher weniger Vorteile ^^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
ja stimmt schon mina aber für mich werden die vorteile immer weniger sry leutz ich wollt auch nicht sone negative stimmung machen jeder hat seine eigene meinung was das alles betrifft und ich bin eh ein schwarzseher aber ein vorteil sind die ganzen netten und lieben und positiven menschen (wie ihr sie seid) ich fainds toll hier ^-^musst ich ma loswerden 451
-
452
So dann geben wa mal Vollgas und lassen die Zahl ansteigen. ^^ -
453
Traf ich finde sowas immer toll wenn andere ihre meinung sagen. Finde sowas immer mega interessant. Meine Stimmung kippt dabei nicht so schnell. Sind zwar wenig vorteile aber man muss ja nicht alles immer mitbekommen man kann sich auch einfach in eine Hohle verziehen oder einfach vom Planeten gehen und das Universum erkunden.
-
452 ja mich interessiert das auch immer was andee denken und ich finde es auch schön zu diskutieren nur manche haben dann meist schnell das gefühl eine meinung aufgerängt zu bekommen . ändern können wir sowieso nicht viel ander lage wir können niemals alle traurigen und kranken retten leider. Es wäre schön wenn man andere planeten erkunden könnte
-
453
Ja das mag ich auch nicht wenn sie denken man zwingt ihnen was auf oder sie müssen jemanden was aufzängen. Ich wünschte manchmal das es die Dragonballs gäbe für solche momente. Aber leider nein. Ich weiß man wird die Dragonballs auch für sich nutzen eigentlich hauptsächlich. Aber wenn man gerade über so ein Thema redet würde ich nicht an mich denken. Leider gibt es sowas nicht.
-
bäääm ich bin baaack xD
452 -
453
bämmmm wo warst du denn
-
baden und massieren xD
452 -
massieren was für ein luxus
453
-
wenn man verheiratet ist gibt es sowas öfter XD