Miow miow miow
557
Miow miow miow
557
556
Ach, Mirai Nikki hat mich zum Schluss nur ein wenig verwirrt. :D
557
guck es dir ein 2. mal an , dann versteht man mehr ^^ hatte ich auch ^^
Tenny , du zählst schonwieder in die falsche Richtung
558
Na gut, ich mache ja. :P
Ach nein, ein zweites mal schauen hilft da nicht. Waren ja nur die letzten Episoden + OVA. Lag einfach daran dass die Story an sich keine geschlossene Logik hatte, und das Ende wirkte auch noch so merkwürdig. Zudem ist der Anime nicht so gut gewesen dass ich ihn mir allzu zeitnah nochmal anschauen würde. Gut die letzten Episoden waren ziemlich gut, aber der Anfang eher weniger.
559
Ich hab den schon 6 mal gesehen und fand ihn jedesmal Klasse :D hm... Für mich hatte es mehr oder weniger schon eine Logik hinter der Geschichte ^^
Ich finde Yuno einfach am besten *-* schön Psycho ... mir gefällt nichts mehr als das :D
560
Mag sein dass die Geschichte an sich logisch war, aber es gab schon ab und zu kleine Logikfehler. Ich schaue Anime ohnehin selten mehrmals, komplett habe ich bisher noch nie. Da hätten andere Anime aber auch Priorität.
War auf alle Fälle ganz gut.
561
puh , ich kann garnicht zählen wie oft ich wie viele Animes mehrmals geguckt habe ^^ fast jeden 2. wahrscheinlich den ich gut fand ^^
ich kann naruto shippuuden mitsprechen 560
Miow miow miow ^^
559
559
ich bin ja mehr der Manga freund :D Ich habe Dragonball schon um die 20x mal gelesen und sonst habe ich kein manga fertig die kommen alle noch monatlich xD
558 ich hab im moment auch nur ongiong mangas
558
Naja und bei den nicht ongiong bin ich zu faul zum bestellen. Bekomm ich ncihtmehr im comicladen
alter mh hier in berlin bekomm ich alles was ich brauch XD 557
Miow miow miow
556
557
Das ist schön ich zieh einfach mal in einen Comicladen das sollte reichen ;:D
jaaa das wär herrlcih 556
556
Oder in eine Lagerhalle *-*
558
-.- -.- -.- -.-
557
Zoro was ist den los warum machst du so ein -.- gesichtz