~513~
(/^.^)/ ~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
514
Was macht ihr gerade?
-
513
Musik hören
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und du ? -
514
Wach werden :D Das ist mein Plan
-
-
514
~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ -
++++++
+ 515 +
++++++ -
516
Ich habe gerade mega Langeweile im Praktikum ... -
Dann geh Kaffee holen, wie sich das für einen Praktikanten gehört ^^
517
-
518
mittag yyyyyeeeaaaayyyx
-
517
Moin Hatto ~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Wir trinken doch schon zu zweit fast den gesamten Teevorrat der Firma auf ... Wir laufen so ziemlich alle 10 Minuten in einer der Küchen und machen und einen neuen ...
518
-
517
Abraxas , Roman hat aber Kaffee gesagt , nicht Tee :D -
518
ja ich weiß ^^. Nur die armen Leute in der Firma brauchen ja auch noch was, wenn Sie schon keinen Tee mehr haben und es nur Tee und Kaffee gibt. Aber gleich kommt die Pizza vom Pizzatag !!! *__* -
-
520
Irgendwas läuft bei euch falsch :D
-
521
Wieso das denn? Ich sitze übrigens gerade..
-
521
Ich mache mein Praktikum als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration bei der Comline AG in Dortmund. Seitdem der Ausbildungsleiter im Urlaub ist, haben die anderen so gut wie keine "sinnvollen" und "langfristigen" Aufgaben mehr für uns ;D. Deswegen machen wir irgendwas. Der andere codet ein Spiel in Java, ich code vieles in c++, erstelle gerade viel mit HTML und co, also Websites, und ich baue nebenbei noch einige Sachen in das Netzwerklabor der Praktikanten ein und um ^^. -
520
Noch ein Game bestellt yeay ~~~~~~~~~~~~ -