also man muss aber auch sagen das nicht alle punks falsch drauf sind.
Nur leider gibt es schwarze schafe
519
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
520.
Sag das mal dem frechen Bastard der sich von mir eine gefangen hat weil er mit seinen Freunden ohne Grund Stress angefangen hat.
Ich habe nichts gegen Punks, solange sie arbeiten und sich benehmen aber das Gesockse in Freiburg ist manchmal einfach zu heftig drauf. -
Ja das kenne ich zu genüge. Die meisten sind einfach nur assozial.
521
-
522.
Ein Kollege von mir studiert in Freiburg Mathematik und Chemie und was er mir da erzählt. Naja. Schade drum, da Freiburg eigentlich eine richtig coole Stadt ist, aber so wie es bei Menschen auch ist, gibt es immer irgendwo ein Manko.
-
ich hoffe hier wird nix verallgemeinert denn nicht alle punks sind scheiße 521
-
518.
Wenn man den Bahnhof in Richtung Stadt verlässt, sieht man ja dutzende Punks etc. Spricht dafür, dass in Freiburg irgendwas falsch läuft.
Dann guck dir mal den Dortmunder Norden an ... ganz extrem ... 522 -
Traffy es sind auch nicht alle Punks scheiße nur in Freiburg findest du selten welche die Nett sind.
523
-
*zu mina geh*
522
-
522.
Ließ dir meine Meinung genauer durch..Und das mit Dortmund, joa. Kann ich mir vorstellen.
-
hier in berlin sind auch viele scheiße v.v aber punks kaum aber andere menschen xD
aber ok ich muss euch zustimmen früher waren die punks cooler haben nich so viel gesoffen und waren nett zu eigentlich jedem wie gothics 521 -
Würde ich nie machen, da einige meiner besten Freunde "Punks" sind und die sind auch sehr korrekt drauf. Man sollte allgemein keine Gruppen verallgemeinern, wie Beamte und Emos zum Beispiel.
523 -
*neko kraulen*
Wie würde man denn die anime-community verallgemeinern?524
-
525.
Genauso sollte man es bei Ländern handhaben. :)
-
*Schnuuurrr*
*mina Bericht, dass Alexander versucht hat, sie hinter federn an einem stock nach rennen zu lassen*523
-
521 nekoein wo bist du ich brauch weibliche unterstützung
-
In meinem Augen sind Länder nur ein Stück dreck.
Alexander warum willst du das Neko hinter federn her rennt?
526 -
523
Neko betrügt mich :o v.v v.v -
Kann ich nachvollziehen, Kuro
524
-
525
@ Mina : [youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
526
Wieso betrügen du ziehst voreillig Schlüße :D