502 und gerade das ist halt nicht so mein ding mina. Komischerweise nur online. So in RL gehts ^^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
499
jo stimmt mina ^^ und wenn es nicht ankommt ( das thema) wirds umgangen sry
so ich hab we und kann "normal pennen" nicht wie sonst jetz auf arbeit sein XD also nich zu viel ziehn jungs ich geh pennen
-
-
501
In Rl bin ich immer der, der nie die klappe aufbekommt :D
-
502 irgendwie sind die rollen immer vertauscht bei sowas. Jeder verhält sich gegenteilig.
-
503
Denke ich auch immer aber wenn man mich besser kennt und lange genug bekommt man mit das ich im Internet sowie im RL eigentlich genau gleich bin. Nur der einstieg fällt mir sehr schwer im RL
-
@Minarashy so geht es mir auch x.x
@Howard Bonty wenn dir garnichts einfällt kannst du auch einfach ein Bild oder so posten ^^504
-
Ich hab ehrlich gesagt auch nur so nen oberflächlichen Eindruck, eig. habe ich noch nie sowas richtig wie hier gemacht. Und wenn ich mit jemandem sonst bei fb schreibe, dann nur mit leuten die ich im RL auch sehe.
505 -
506
Man findet sich eigentlich schneller ein als man denkt. Das ist im RL finde ich 10.000 mal schwerer
-
507
Ich weiß nicht, im RL muss ich brauche ich eig. nicht so lange. Bin zwar am anfang mega ruhig, aber danach gehts steil bergauf -
508
Ich hoffe das sowas bei mir auch irgendwann klappt. Auf dauer nervt sowas ganz schön
-
Kommt halt immer auf die Gruppe drauf an: Ob du mit ihnen klarkommst, oder ob einer dabei ist, der dich miteinbezieht usw.
509 -
ich komme selten in Gruppe die mir unsympathisch sind. Was mein Problem ist mich zu integrieren selbst wenn man mich einbezieht fällt mir das doch recht schwer
510
-
511
Nr. 5423452: Gruppen bestehen zu 78% mindestens aus 2 Menschen!
-
Ich rede von den anderem 22%
512
-
Ich hab nicht gelesen worum es geht, aber ich habe Recht.
513
-
Wobei hast du recht
514
-
515
Da hat jemand recht!
-
Naja, vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich im inet weder die stimme noch das aussehen der anderen kenne. Das finde ich so ein wenig unbehaglich.
516 -
Ja das macht es bei mir einfacher. Niemand kann ich nach diesen zwei Sachen beurteilen. Optische mache ich mir wenig von meinem Gegenüber aber ich bin nicht gerade der selbstbewussteste wenn es bei neuen bekannschaften geht
517