762
Warnmeldung! Warnmeldung! Das Zugsystem ist außer Betrieb
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
761
Schlaf dann gut. :)
-
762
Zugsystem? Oo
-
763
############# ###############
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
764
Schwerer Fehler. Hauptreaktor wurde gemäß Notfall-Eindämmerungsprozeduren abgeschaltet. Manueller Neustart erforderlich. -
765
nokdes.neustart();
-
-
765
Schwerer Fehler. Landleitungen sind nicht angeschlossen. Passagierzüge sind offline. -
766
Ok. Nokdes ist kaputt. Ich gebs auf. xDD
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
767
Ja mein Nick wird gelegentlich mal mit nem Anime Charakter hier verwechselt. xD
-
768
Bericht: Ende. Haben Sie noch weitere Fragen zum Systemstatus? -
766
Wieso muss ich daran denken? :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
767
Funktioniert bei mir nicht :(
-
766
Na gut, dann nur ein Zitat.
''Ich will Unreal Tournament spielen !!!!! '' -
767
Ok... Mehr musst du gar nicht sagen... xDDD Jetzt ist es klar :D
-
766
Über den echten Gangster geht wirklich nichts. :D
''Waaas willst du tuuun'' -
767
Stimmt :DD Aber irgendwie tut mir der Typ auch leid xDD
-
766
Er könnte leicht cholerisch veranlagt sein.
-
767
Das und "kleinere" Aufmerksamkeitsprobleme.
-
766
Nichts was man nicht mit einer zerstörten Tastatur wieder hinbekommt.