818
dann brauch ich nurnoch die Erlaubnis des Wölkchens
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
816
Na klar! :D
Ich hab nen geheim tipp für euch...schlingt niemals zu heisse sachen runter, selbst wenn ihr euch beeilen müsst beim essen xD
-
818
Und wenn ihr euch Tee macht, haltet die Tasse nicht in der Hand während ihr das Wasser reinschüttet was gerade erst fertig gekocht hat. :D
Das mit dem hat hört sich komisch an.
-
818
Gruppe wurde erstellt!
Ich bin ohnehin sehr empfindlich gegenüber heißen Sachen. Ich kann nicht mal frische warme Brötchen in die Hand nehmen q.q -
820
. -
819
ja, das mit dem hat hörte sich echt komisch an :D
Also so schlimm ist es bei mir nicht xD Aber ich weiß dass ich sehr gut mit meinen Händen kühlen kann xD
-
820
Giarra fehlt aber noch, es sei denn wir wollen sie systematisch ausschließen
Auf jedenfall hab ich das Wasser auf meine Hand geschüttet und es hat etwas gedauert bis ich es gemerkt hab :D
-
819
Nein wir wollen sie nicht systematisch ausschließen .3.
......das ist.....ok....ich...mir fällt nichts dazu ein.
XD
-
820
Ich bin aber allgemein ziemlich tollpatschig
-
821
Ja habe sehr zartbesaitete Hände. Meine Schwester ist sogar neidisch weil meine Hände soviel weicher sind als ihre xD -
822
.
-
823 *wink*
-
824
. -
822
*auch winken*
also ich hab kleine kalte Hände xD und das sieht man sehr deutlich wenn man die haende vergleicht und aneinander haelt xD -
824 Kalte hände ist doof! *heißgetränk reich*
-
825
Ich hab warme Hände. Egal wie kalt es ist.
-
824
mein spitzname is frostbeule weil ich iiiimmer kalt hab xD
-
.825
. -
826
Ich habe gelesen das es bei Frauen normal sein soll das sie kalte Hände und Füße haben. Sie haben dafür einen warmen Bauch damit es der Nachwuchs schön warm hat! Also wird sozusagen Vorgeheizt! -
827
Wow.