835
Was lese ich hier nur XD Okay. Ich werde glaub ich niemals sagen wo ich warm bin und wo nicht xD
835
Was lese ich hier nur XD Okay. Ich werde glaub ich niemals sagen wo ich warm bin und wo nicht xD
836 wieso nicht? im zweifelsfalle dient es der unterhaltung aller :>
837
Hahaha auch Wölkchen haben einen warmen Bauch zum vorheizen! xD
Außerdem hast du das bereits gesagt :D
838 da hatter recht!
837
Ich sagte nur, dass ich kalte Hände habe. ...Oke..das mit dem warmen Bauch stimmt....Eigentlich bin ich überall warm, minus den Händen und so halt xD
838
Du willst doch nicht das deine zuküntigen kleine Wölkchen erfrieren =O
838 ob das klug war.... *lehnt sich zurück*
839 können kleine wölkchen frieren?
838
...was war unklug...?
Ich weiß dass ich nie friere...außer wenn ich an kuschlige Decken denke...dann friere ich plötzlich..da ich dahin will..und es ist dann so kalt..da ich in dem Moment keine Decke habe...
839 - das nennen warmer stellen :>
838
Nicht das Wölkchen reizen! =0
841 ich werd mich hüten! sonst gibts noch n gewitter > . <
836
Mich kann man nicht reizen, wenn dann nur sehr schwer! xD
...huh..eigentlich habe ich das eher n wenig offen gelassen indem ich nichts genaues gesagt hab und das "und so" hingeschrieben hab XD....und warum?
@Marik Es wäre lustiger gewesen wenn du geschrieben hättest "Have no fear Marik is here!" XD Yeay, Unterstützung kommt
838
Das Wölkchen ist zurück gekehrt.
:D
839
Worauf sich Manul wohl mit den warmen Stellen bezogen hat? xD
840
Nein ich sag jetzt nicht sonst bekomm ich noch eins auf den Deckel vom Wölkchen! :(
Und das Wölkchen berichtigt wenigstens ihre Zahl wieder!
839
Oh und jaah ich bin wieder da .......Ich denke gerade an.."Er ist wieder da!"/"Der dunkle Lord ist wieder da" xD
Jetzt bin ich mal ausreichend ausgeschlafen...was soll dass denn jetzt bedeutet .3. ?!
Außerdem dachte ich du hättest keinen Deckel x'D
840 Ich hab das Wölkchen auch niemals kritisiert =)
838
du bist also der dunkle lord Ö_Ö"
839
Der Verräter ist wohl auch wieder am Start :D