ich will mich ja auch nicht in deine geschite einmischen aber du solltest charakzer mehr beschreiben haar frabe augen farbe 595
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
593
Seine Hände waren weich und warm.@kyosha wurde doch bereits geschrieben
-
-
-
594
Später gingen wir zum Strand. Wir setzten uns in den Sand und beobachteten die Sonne, die langsam unterging.@Wolkii~ Ach meinst du das dein innere Russe dann geweckt wird? xD
-
-
596
Ich lehnte mich gegen seinen nackten Oberkörper. In mir kribbelte es total. Dieses Gefühl hatte ich noch nie gespürt! -
595
@Nokdes Nein, das meine ich nicht xD Ich meine die Flippy Sache. Aber nette Bezeichnung :D -
597 d hmhm hmhmhm hmhmhmhmhm
-
595
Was auch immer das bedeuten soll, ok -
594
Mal sehen wies bei der Geschichte weitergeht. :D
-
595
Roy blickte mich an und gestand mir, dass er mich toll findet. Ich lächelte und sah ihm dabei in seine wunderschönen Augen. -
594
Kyaawww x3
-
-
596
Dann passierte es! Roy beugte sich zu mir herunter und küsste mich. -
wir sind doch schon bei 598
-
598
Ich schloss meine Augen und genoss diesen wundervollen Moment, meinen ersten Kuss! -
-
600
Als er sich wieder von mir löste, hatte ich so ein Gefühl aus Freude und gleichzeitig Trauer. -
599
Ich glaub wir habens nicht so mit dem zählen...
-