639 Kawaii-Zähler:239
Ihr cheatet!! So nicht meine Jungs!!
36-möglichkeiten-bereithaltende-Abzweigung lol xD
639 Kawaii-Zähler:239
Ihr cheatet!! So nicht meine Jungs!!
36-möglichkeiten-bereithaltende-Abzweigung lol xD
640
Ja, die 36 ist eine Anspielung auf eine bestimmte Tatsache die dir bekannt sein sollte!
Als sie die Pforte hinter sich ließ, stieß sie auf ein Pferd, Onne, hieß es, laut eigenen Angaben
639 Kawaii-Zähler:240
Ein Pferd? Ernsthaft? Oh Gott xDD
640
"Soll ich dich ein Stück mitnehmen?", fragte Onne. Überrascht und verwirrt, aber doch erleichtert bejahte sie seine Frage
639 Kawaii-Zähler:241
Ich lese gespannt weiter xD
640
Nachdem beide ein gutes Stück zurückgelegt hatten, fragte Noktina, was Onne an solch einen Platz führen würde
639 Kawaii-Zähler:242
IP-Spoofing
640
Schlimme Sache.
"Ich bin schon seit 55 Jahren hier, mittlerweile hab ich den Grund vergessen." Noktina nickte, während beide weiter durch die warmen, feuchten Gefilde ritten
639 Kawaii-Zähler:243
Ich überlege mir grad echt ob ich meinen IT Schwerpunkt nicht ändern soll, von Medieninformatik auf IT-Sicherheit...weil irgendwie ist das schon sehr interessant!
Haha deine Geschichte gefällt mir! xD
640
Erzähl weiter!
Ein Wasserfall und drei Tigerherden später, kam der kleinen Gruppe ein gleisendes Licht entgegen. Was sie sahen riss sie vom Sattel!
Ich glaub ich mach hier nen Cliffhanger draus
639 Kawaii-Zähler:244
In den ersten 3 Semester darf ich ja meinen Schwerpunkt ändern (Medieninformatik, IT-Sicherheit, Sotfwareengineering), weil in den ersten 3 Semester das gleiche Grundstudium ist.
Haha jetzt so spannend machen und dann aufhören? Mega fies! xD
640
Und was macht man bei IT-Sicherheit so?
Ich werde langsam müde, mir sind grad sehr merkwürdige Ideen gekommen, was ein Zeichen für war jetzt aufzuhören xD
639 Kawaii-Zähler:245
Ach Kryptographie, Internetsicherheit und Firewallthemen
Also wie man DoS Angriffe durchführt wie man sie abwehrt (Spoofing), Rootkit, maleware und spyware, Firewall-Topologie, DMZ. WLAN-Bloothothverschlüsselung, RAIDs, Hash-Algorythmen und viel mehr...Irgendwie interessanter als das Medienzeugs...xD
638
Miau miau maiu....wie oft muss ich noch Kerze machen...
637 Kawaii-Zähler:246
Machst du das etwa immernoch? xD
636
Natürlich XD Mein Rücken tut zwar weh und ich glaub ich mach was falsch..aber mein Po ist oben und meine Beine natürlich auch XD
635 Kawaii-Zähler:247
Dann musst du aber aufpassen das deine Beine noch Blut bekommen! Bestimmt ist dein Kopf jetzt ganz Rot xD
634
Nope o.o Ist er nicht, aber es macht total Spaß xD ..ich wünschte ich könnte so nen spagat machen..das wäre bestimmt noch lustiger
633 Kawaii-Zähler:248
Dann ist dein Kreislauf sehr gut! :D Mein Kopf wird dabei immer richtig rot, weil mein ganzes Blut dann in meinen Kopf absackt! xD
Sag mir nicht das du keinen Spagat kannst! Du bist doch immer so gelenkig :D Aber ich stelle mir dich grad vor wie du das machst und ich muss sagen das sieht lustig aus! xD
632
1. Was soll das denn heißen xD
2. Ich sprach von Spagat in der..eh ..Kerzen Position XD