631 Kawaii-Zähler:249
Das du ...öhm gesund bist? Aber vielleicht liegt das an all den Keksen die du zu dir nimmst welche deinen Blutdruck erhöhen! :3
Ach in der Kerzenposition xD Ja dann zieh deine Beine mit deinen Händen runter? haha xD
631 Kawaii-Zähler:249
Das du ...öhm gesund bist? Aber vielleicht liegt das an all den Keksen die du zu dir nimmst welche deinen Blutdruck erhöhen! :3
Ach in der Kerzenposition xD Ja dann zieh deine Beine mit deinen Händen runter? haha xD
630
Ah, also ist es doch gut dass ich Kekse esse...Da ich eigentlich anscheinend nen niedriegen habe..aber durch die kekse...
..Sag mir...wo landet das eigentlich bei mir XD
wie soll dass den aussehen XD
@Kiba Seasons Hey hoo ^--^
629
Hallo c: .. warum brauche ich 20 Zeichen?
628
Ich hab keine Ahnung..aber es ist irgendwie einfach so o_o
627
D: Muss eine Verschwörung sein. Nicht. Haha.
626 Kawaii-Zähler:250
@Kiba Seasons Eigentlich bin ich ja ein Mädchen aber komischerweise wird immer angezeigt das ich männlich sei. Echt nervig! :(
@Wolkii~ Nein, Nokdes sag nicht auf deine Hüften das wollen Mädchen nicht hören....ähm also weil du auch so aktiv bist und gerne rumturnst werden deine Kekse wohl schnell vollständig verdaut und erhöhen lediglich deinen Blutdruck in dem der Zucker alles in dein Blut wandert
Also ich stelle mir das auch wieder lustig vor! xDD Dann bist du keine Kerze mehr sondern ein Rad!
624
ich hab einen kuchen gebacken... mit kuchengeschmack BD
623
Kucheeeen, ich hab heute Bauchschmerzen von nem Kuchen bekommen....
Ein rad, huh...xD
622
Geil. Gib mir was von Kuchen ab, maybe? c:
621 Kawaii-Zähler:251
Los meine Schwestern weiter runterzählen!
Wenn ihr mögt könnt ihr von meinen leckeren Brownies kosten! :D
620
Eines Tages, wenn du die Teile per Post schicken darfst XD
619
Erzähl mir lieber was der Kawaii-Zähler ist ;)
616 Kawaii-Zähler:253
Diese Person weiß es gewiss nicht mal selber! Das wird wohl immer ein Rätsel bleiben. ;)
Hahaha wieso bist du eigentlich so scharf auf diese Teile? xDD das kommt mir komisch vor! xD
Oh hat das Wölkchen seine Lippe wieder aufgebissen? :(
617
.
618 wir fallen immer weiter unten ab roy tu was
620 (erläutere diese Tatsache doch bitte)