614
Aber Nokdes, warum hast du denn so große Augen?

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			613 Kawaii-Zähler:293 @Gamesfan Ich habe eine Halbtagsbeschäftigung als Güterkontrolleur angenommen! 
- 
			612 *schiebt @Nokdes einen Inhalator rüber* 
- 
			611 Kawaii-Zähler:294 *Inhalator nehm und schüttel* vielleicht hifts ja *klick* *tief einatme* Oh jaaaa schon viel viel besser 
- 
			610 wer im glashaus sitzt darf sich nicht über stalker beschweren... oder so lol 
- 
			609 Kawaii-Zähler:295 Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine... Für zwei 
- 
			610 wieso du hast doch viele mädels wie man an deiner signatur sieht 
- 
			609 Kawaii-Zähler:296 Ich will aber nicht die vielen Mädels sondern das Mädel für mich ;) 
- 
			608 ich frühstücke auch gern allein für 2... da sagt dir dann wenigstens keiner das du fett wirst xD 
- 
			607 Kawaii-Zähler:297 @Suslwusl Aber echte Frauen haben Kurven! :D 
- 
			dann musst du dich halt endscheiden wen aus deiner signatur du am liebten magst 608 
- 
			607 Kawaii-Zähler:298 Ich mag aber keine Frauen die sich an mich ranschmeißen. Ich muss mein Opfer erobern. Sonst ist es doch langweilig! ;) 
- 
			608 und was hat dich dann zu dieser signatur gebracht ich meine da hast du so viele mädels und bist trozdem unzufrieden 
- 

- 
			608 Kawaii-Zähler:299 öhm...Um dir meine Dominanz zu beweisen? xD "schau was ich habe und du nicht!" haha nein Spaß ;) xD 
- 

- 
			608 Kawaii-Zähler:300 Und der Gamesfan ist heute mal wieder sehr sehr still 
- 
			609 
 schweigsam wie eh und je....
- 
			608 Kawaii-Zähler:301 Ach komm @Gamesfan Ich lese mir doch gerne deine Texte durch. Sie sind immer so...berauschend! ;) 
- 
			609 
 Was für Texte? :o
 Ich weiß von nichts
-