608 Kawaii-Zähler:302
Natürlich jedes geschriebene Wort von dir. Sie geben mir jedes mal so ein warmes Gefühl. Deshalb schreib ein wenig mehr nur für mich!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
608 Kawaii-Zähler:302
Natürlich jedes geschriebene Wort von dir. Sie geben mir jedes mal so ein warmes Gefühl. Deshalb schreib ein wenig mehr nur für mich!
609
Nein, wie süß c:
Alsdann, lasse mich dir warme Worte schreiben: Sonne, Wüste, Hitze, 35 Grad Celsius, Tropen, Heizung
Fortsetzung (Satzbildung aus diesen Wörtern) folgt....
610
.
611 ich mach mal kalte gedanken kühlschrank klimaanlage eis regen
612
Jetzt der versprochene Satz:
Während ich in der Hitze der Wüste die Sonne bei 35 Grad Celsius erleiden musste, entschied ich mich, die Heizung dennoch ein wenig aufzudrehen, um mich wie in den Tropen zu fühlen.
....
613 12121211212121212121212121212121212121212212
612
wenn worte meine sprache wären... bla bla
612 ^^
.
611 Kawaii-Zähler:304
Ist aber schon interessant wie es den Jungs hier gefällt angeflirtet zu werden, auch wenn man nicht weiblich ist xD Das muss ich für meine Studien notieren! o.o
612
Wer sagt, dass es mir gefällt?
Ich wollte nur nicht, dass du am Boden zerstört und weinend im Zimmer sitzt, da wollte ich dich mittels einer netten Geste in Form eines Smileys aufheitern.
Außerdem könnte das - ^^ - auch diese "Ich töte dich und deine ganze Familie"-Grinsen sein :)
611 Kawaii-Zähler:305
Ach das brauchst du doch jetzt nicht leugnen ;) Ich habe deine Gefühle genau gespürt vor allem die die du in deinen Satz mit eingebracht hast :D
Wie nachsichtig du doch mit mir bist :)
Ich weiß doch das du ein guter Mensch bist der sowas niemals machen würde. Du bist einfach eine gute Seele. :D
612
Aber sicher bin ich das.
*schärft unschuldig pfeifend ein Messer*
611
lalala lelele lililii
612
Rumkugeln tun rumkugeln
611 Kawaii-Zähler:306
Ich werde meiner Gesundheit endlich mal was Gutes tun und ab heute jeden Tag um den Block laufen. Fange mit DIN A4 an. Man soll es ja nicht übertreiben.
612 und ich lauf später noch mit einem großen scharzen demonen wessen duch den wald
611 Kawaii-Zähler:307
Ich kaufte mir gestern einen Strauß Rosen und war heute morgen am 14. total überrascht, als ich ihn aufm Küchentisch sah.
610
Killerschnee auf Häusdächern sollte auch auf Hausdächern bleiben.
mokdes hast du jetzt doch rosen für die mädels in deiner signatur gekauft weil sie dich sontzt umbringen 611