588
Zu unserem Glück ist die Candy-Kanone bereit und wird von Kyosha zweckentfremdet, um den Stacheln auszuweichen. Im selben Moment fahre ich das Fenster herunter und werfe einen rot bemalten Schildkrötenpanzer in eure Richtung!
588
Zu unserem Glück ist die Candy-Kanone bereit und wird von Kyosha zweckentfremdet, um den Stacheln auszuweichen. Im selben Moment fahre ich das Fenster herunter und werfe einen rot bemalten Schildkrötenpanzer in eure Richtung!
589 bin ich nun auch in diesem van
589
Ja, in meinem. Du hilfst mir Nokdes und Woklii zu zerstören!
ich will aber nicht wolki van kaputt machen 591
590
@Roy_Bebop Aber ich lasse mal lieber @Nokdes fahren, mal sehen was passiert :D
@Gamesfan Uns kann man nicht zerstören, denn wir sind das dynamische Duo!
592
.
591
Gurrr gurrr.....
592 mit gunslinger girls krigt man alles kaputt
593
Gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...Platsch. o
592
@Roy_Bebop Ohh maann..die nächste Taube muss jaah nicht so sein wie die zuvor q-q Außerdem, du bist ne Taube, du hast viele Artgenossen! Das heißt..viele Möglichkeiten! :D
592
@Roy_Bebop Pff, dann nicht :( Zur Not..Senpai kennt bestimmt ein paar Rentiere und ich ein paar Wolken, falls es doch keine Taube sein soll ;)
591 Kawaii-Zähler: 340
*überrascht nach hinten blick* Dann muss ich wohl den Blooper hier auf deren Frontscheibe werfen damit sie nicht mehr sehen können >:D "Schnell Wölkchen! Die Türen hinten öffnen und einen Grünen Panzer hinten an den Van befestigen damit der Rote Panzer daran kaputt geht!"
590
Also ich konnte trotz Blooper immer super fahren XD ....hupps...ich bin aus dem Van gefallen! Oh nein, was tue ich denn jetzt Q-Q