588
@Nokdes Oh maahn musst du es so sagen q-q Dann bleib ich halt im Van | Oke, so nehm ich es an! :D Dann ist das Bison endlich weg von Senpai >//>
588
@Nokdes Oh maahn musst du es so sagen q-q Dann bleib ich halt im Van | Oke, so nehm ich es an! :D Dann ist das Bison endlich weg von Senpai >//>
589
@Nokdes Erzähl mir mehr von diesem Bison!
589 Kawaii-Zähler: 343
Nein wenn Wölkchen sagt ich darf nicht über sie reden dann werde ich das auch nicht q.q
588
Rede vom Bison, damit Roy sie nimmt!
589
*verbrennt Nokdes* Ups! :(
588 Kawaii-Zähler: 344
@Wolkii~ Verstanden Verehrte!
@Roy_Bebop Also Roy sie ist ein ganz zartes pflänzchen. Ich hatte einige male mit ihr ein Kaffee getrunken und sie schien mir sensibel und ein wenig schüchtern aber dadurch sehr treu. Außerdem ist sie etwas Kurvenreich (was für ein wort xD) und sie hüpft gerne anmutig und geschmeidig in Steppen umher. Ich bitte dich also inständigst sachte und liebevoll mit ihr umzugehen!
Ich...ich brenne...?
588
*hat es aber vorher regnen lassen* Warum verbrennen? XD
587 Wie kam man eigentlich zu dieser Redewendung ( hab den Faden verloren) und soll sie wirklich bedeuten was wir heute denken xD
588
Hä? Was XD?
588
@Roy_Bebop hehe....Nein. Mein Senpai steht unter Denkmalschutz
588 Kawaii-Zähler: 345
Der @Roy_Bebop hat mich wohl knusprig am liebsten xD
@Roy_Bebop warte kurz...ich schreibe regelmäßig mit ihr über WA...ich suche dir kurz die Nummer raus
588
hellowww salat .......
587 Kawaii-Zähler: 346
@Chevalier Seid mir gegrüßt. Euch habe ich in diesem Gefilde seit geraumer Zeit nicht mehr erblicken dürfen!
587
@Nokdes Ja hatte viel zu tun :D
586 Kawaii-Zähler: 347
@Roy_Bebop Hier hätte ich schon mal ein Foto auf dem das anmutige Bison zusammen mit mir zu sehen ist:
Und das Audio wird demnächst aufgenommen ;)
Ich schicke dir dazu auch gleich die Nummer von ihr damit du sie zeitnah daten kannst!
587
@Nokdes Das Bild hab ich heute morgen schon gesehen! Sie ist wunderschön und anmutig!
586 Kawaii-Zähler: 348
Haha nicht wahr? Ein echter Hingucker! ;) Hach ja...die hübsche Bison Dame :D
587 mewmew mew me mew mew