525 Kawaii-Zähler: 534
Ihr gebt wohl bereits auf? Ihr erkennt eure Unterlegenheit also an!
525 Kawaii-Zähler: 534
Ihr gebt wohl bereits auf? Ihr erkennt eure Unterlegenheit also an!
524
Ne das ist ein strategischer rückzug ^^ Immerhin lasst ihr euch so leicht abschütteln
525
Nieeemalss !!!! *Lake aus den Auto lass und damit zurück fahr *ich kann nicht lake ,Ich werde den Dunklen lord des Kawai's niemals das Kingdom HeHearts überlassen
523
Niemand ist Kawai wenn er noch nie ein ACG Häschen War , Nokdes ist also nicht kawai
522
Ey dann bin ich auch nicht kawaii
521 Kawaii-Zähler: 535
Muss ich denn jetzt ein Bunny-Kostüm anziehen, um meine wahre Dunkelheit zum Vorschein zu bringen? xD Wenn es sein muss werde ich dies tun um meine wahre Dunkle Macht zu entfesseln!!
520
Ein wahres ACG Häschen wird man nur durch doubt. Wenn es sein muss werde ich meine Hülle mein Geist und mein Herz aufgeben um dich zu vernichten und den Frieden zu wahren
520
Das nicht kawaii das funny xD
521
Zieht sich als Herzloser zurück
521 Kawaii-Zähler: 536
@lake wieso stellst du denn gifs von mir hier rein? :D
@Vermouth_Bebop schön hier geblieben mein untergebener Untertan! Ich befehle dir mit all deiner Kraft @Namini Herz zu stehlen!
521
Selbst deine Herzlosen haben keine Chance sie verschwinden im Schatten des Lichts und du wirst es ihnen gleich tun Dunkler Lord des Kawai's Nokdes
520
Ich will kein Häschen sein bin mit dem kätzchen ganz zufrieden :P
521
Nein, ich sterbe nicht
520
*Das Licht erstrahlt und durchbricht die Barriere der Dunkelheit und lässt die anderen 6 Wächter des Lichts hindurch * Zusammen werden wir die Dunkelheit versiegeln!
521
Wendet sich gegen Nekodes und tötet ihn
520 Kawaii-Zähler: 537
Der dunkle Lord des Kawaiis ist geschwächt und zieht sich für heute zurück in die Dunkelheit.
519
*Triumphiert* das wars noch nicht *Schlüsselschwert bereit mach und mit den 6 Wächtern des Lichts die Dunkelheit versiegle*
519
zieht sich auch zurück nicht in die dunkeheit aber ins warme bett, bekloppte heizung is immer noch im eimer