365
Sollte es ihrem Mann nicht bald besser gehen , dann wenden Sie sich bitte an mich.*Sprach ich und verließ die Stube mit meiner Tüte Brötchen*
365
Sollte es ihrem Mann nicht bald besser gehen , dann wenden Sie sich bitte an mich.*Sprach ich und verließ die Stube mit meiner Tüte Brötchen*
364 Kawaii-Zähler: 613
Dauerndes hineinschauen in Bücher ist nicht gut für die Augen ;) Daher hin und wieder ein kleines Päuschen für meine Äugchen!
Außerdem ist der Klang der hier lebenden Vögel beruhigend und besänftigend.
*Keks dankend annehm*
363
achso, stimmt, das klingt wirklich beruhigend
362 Kawaii-Zähler: 614
*Einschlaf und zur Seite auf die Wiese fall*
361
Der König dieser Stadt sollte sich um bessere Wachen kümmern statt weiter Steuern zu erhöhen*klagte Naminé, und trat in den Städtischen Park ein* wenigstens hier hat man die Chance abzuschalten. ....
360 Kawaii-Zähler: 615
Einige Spatzen flogen auf Prinz Nokdes und zupfen an seinen Klamotten
359
*Namini seh und die Schokolade raushol*
361
.
360
*skyla seh und kurz mit einem Lächeln zu Wink*
359 Kawaii-Zähler: 616
*aufwach* Huch woher kommen die ganzen Vögel und die Löcher meines T-Shirts?
358
*Namini herwink*
357
*der person die auf dem Boden mit löchern im shirtt liegt ein neues nicht lumpiges shirt hinhalt* du solltest aufpassen , die Vögel hier sind sehr neugierig*und lächel*
357 Kawaii-Zähler: 617
Mein T-Shirt hat Löcher nicht meine Short!! xD Das wäre zu schmerzhaft gewesen wie die dort rumpicken O.o
358
.
357 Kawaii-Zähler: 618
Na ja was solls. Immerhin besser als oben ohne rumzulaufen, danke dir :D *Short über Kopf zieh*
358
.
*zu skyla rüber schau und ihr winken seh * nun ich wünsche nich einen schönen tag , und passt dad nächste mal auf *lächle , und zu skyla hinüber komm*
356 Kawaii-Zähler: 619
*Buch weiterles und mich hineinvertief*
355
*mit Namini die Schokolade teil*
und, wie gehts dir so ?
356
.