334
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
333
Nein danke , möchtest du velleicht ein Stück Kuchen dazu?*Mit einer kleinen Kaffe Kanne ,zwei Tassen, zucker und Milch zum Tisch komm*
-
332
zu freundlich, aber den Kuchen lehne ich ab^^
-
331 Kawaii-Zähler: 628
*im Vorgarten Holzpfähle in den Rasen schlag*
-
330
*Den Kaffe eingieß * Möchtest du Zucker und Milch dazu*Eine weitere Tasse mit Kaffe eingieß Zucker und Milch hineingeb*
-
329
Nein Danke^^
Ich glaube da demoliert jemand deinen Vorgarten -
328 Kawaii-Zähler: 629
*Holzpfähle mit Öl einschmier*
-
327
*Skyla ihre Tasse Kaffe zu schieb* Das ist mal wieder der verrückte Gärtner , ich glaub er heißt @Nokdes .Er schlägt immer Kreuze aus Holz in den Boden und voll führt Geister Beschwörungen. Seine Familie stand meiner immer Hilfsbereit gegenüber , seitdem Pflegen wir ein gutes Verhältnis zueinander. * in der Tasse rumrühr und ein schlückchen Kaffe zu sich nehm*
-
326 Kawaii-Zähler: 630
*weiße Federn über die Holzpfähle kipp*
-
325
sehr interessant... und du lässt jemanden deinen Garten umgraben der darin Geisterbeschwörungen vollführt ?
-
324 Kawaii-Zähler: 631
*auf jeden Holzpfahl eine Tomate setz*
-
323
*Nokdes Ritual beobacht*
-
322
*ein weiteres schlückchen zu sich nehm* Hauptsächlich beschwört er gute Geister , die vor Erkrankungen , bösen Geistern und einen vor leid schützen sollen.Dies macht er jede zweite Woche und gräbt alles an nächsten Tag wieder um , sodass es wieder aussieht wie neu. Er kümmert sich auch manchmal um das Haus , ich wollte ihm schon oft danken doch er verschwindet immer wenn ich mit ihm sprechen möchte und dass Geld das ich für ihn extra da lass finde ich auch immer wieder vor wo ich es hinlegte. Er ist ein gutmütiger und hilfsbereiter Mensch.*Noch ein Schluck Kaffe nehm*
-
321 Kawaii-Zähler: 632
*Lärchenzweige sammel und je zwei Lärchenzweige an einen Holzpfahl befestig*
-
320
gut zu wissen, ich weiß grade mal wie man Dämonen zum kämpfen beschwört^^
*Schluck Kaffee trink*
-
319
Mit Dämonen kämpfen? Wie faszinierend , wie beschwört man denn einen der auch noch für einen Kämpft muss man dafür eine bestimmte Ausbildung beenden?*Aus der Tasse trink*
-
318
*Handy raushol, darauf rumtipp und Cerberus erscheinen lass*
Normalerweise braucht man nur eine gewisse Autorität den Dämonen gegenüber -
317 Kawaii-Zähler: 633
*alle Holzpfähle anzünd*
O Du großer und machtvoller Geist des Peristyliums, da ich alle Holzpfähle so setzte und zierte wie vorgegeben, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das @Namini und @Skyla Black<3 gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die @Namini und @Skyla Black<3 Dir aufgetragen haben. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen ihnen und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre!"
*im nebligen Wald neben an mysteriös verschwind*
-
316
jetzt ist er weg
*Cerberus streichel* -
315
*Den Wächter der Unterwelt mit Fazinierten Blick anstarr*Wow , wie mächtig! Was würde passieren wenn der Dämon mächtiger wäre als man selbst ? Würde er einen hintergehen?
*kurz weg muss*