314
Meine Dämonen würden mich nicht hintergehen
314
Meine Dämonen würden mich nicht hintergehen
313
Nein das würde ich nie behaupten! Ich frage nur was mit einem ,, Dämonen Beherrscher" passieren würde. Achja wie spricht man euch an, Lady Black?
312
Sie dürfen mich dutzen und beim Vornamen nennen, Miss Namini^^
313
*schnappt sich eine Tüte Popcorn und guckt zu wie sich alles entwickelt*
312
Oh dann dutzt mich ebenfalls , Skyla. Wie es scheint Hat Nokdes sein Ritual voll zogen . *Die mittlerweile leeren Tassen in den Spül Becken stell* Es wird langsam spät und Nebel zieht auf. Ich würde vorschlagen dass ihr - ähm du gehst solange es noch hell ist .Nachts oder am späten Abend können die Straßen tückisch sein.
310
das wäre wohl garkeine schlechte Idee
*zur Tür geh und auf Cerberus' Rücken setz*
309 Kawaii-Zähler: 635
*tief im Wald ins eigene Haus geh und anfang auf dem Klavier "Waltz of the Damned" zu spielen*
308
*im Tür Rahmen steh* Ich wünsche noch einen guten Abend!*Skyla Hinterher ruf während sie und Cerberus Weg reiten*
308
Dir ebenfalls einen schönen Abend Namini^^
*auf Cerberus durch die nebelige Stadt reit*
307 Kawaii-Zähler: 636
So mein wunderbares Objekt, da alle weg sind kann ich nun endlich dein geheimnisvollen Inhalt lüften!
308
NIIEEMMALLSSS
*Verteidigungspose* .
307
*zu Nokdes' Hütte teleportier und durchs Fenster hineinschau*
306
Hmm besser ich gehe noch jetzt mit Riku Gasse bevor der Nebel immer stärker wird * in den Hinter Garten geht und Riku zu sich ruf* Na mein kleiner , wie wär's wollen wir noch Gassi gehen*In Riku's Augen war das Funkeln nicht zu übersehen , also nahm Lady Namini Riku vorsichtig an die Leine und spazierte aus den Vorder Garten Tor was mit einen Großen Schlüsselschwert Verziert war*
304
Na wollen wir in den Städtischen Groß Wald? * Riku signalisiert mit vielen Wedeln , das er zu stimme.* Gut aber wir werden nur bis Nokdes Hütte gehen und ab daann wieder zurück. * Riku nickte kurz , und beide betraten den etwas nebligen Wald*
303
* an der Hauswand versteck und gespannt darauf warte das Nokdes sein Objekt öffnet*
301 Kawaii-Zähler: 638
Ich öffnete das Objekt. Ein in den dunkelsten Farben gleißendes Licht schien meinem Gesicht entgegen. Ich hörte Stimmen. " Gärtner Nokdes. In dir fließt blaues Blut, genährt von schwarzen und fiesen Absichten. Erwache! Dunkler Lord des Kawaii's. Möge dir dieses einst treue Schwert Klavis Vanitatum dir erneut zum Sieg verhelfen."
*das Objekt paralysiert anstarr*
300
Das hört sich nicht so gut an...
299
*Plötzlich fällt Lady Namini zu Boden* Argh! Diese Dunkle Energie ...Nein das darf nicht sein , Nokdes Vantiru ist erwacht! *Riku der Panisch um Namini herum rennt bellte laut , und Namini wurde von einem gleißenden Licht umhüllt das den Nebel durchbrach und die Nacht erhellte*