298
*das helle Licht seh und die Szenerie beobachte*
298
*das helle Licht seh und die Szenerie beobachte*
298
Ich dachte bei dem letzten Kampf gegen seinem Vater Xehanort hatte ich ihn ... nein seine Böse Persönlichkeit erfolgreich versiegelt*klagte Namini , dessen Licht immer schwächer wurde * Muss es sich wiederholen. .... muss die dunkle Zeit wiederkehren?
297
*Zu Namini geh und ihr eine Hand auf die Schulter leg*
wenn das der Fall sein sollte werde ich dich unterstützen^^
297
*Als Das Licht um Lady Namini erlischte umgab sie eine Rüstung groß und prächtig sah diese aus und strahlte in Schwarz und Weiß. In ihrer Linken Hand erschien ein unbekanntes Schwert dessen aussehen ,Farbe und größe mit kein anderes schwert vergleichbar wäre! Es ist das Fearen Schwert das seid Anbeginn der Zeit nur Der Familie Fearen zur Seite stand, es steht für Licht und Dunkelheit und soll das gleich gewicht wahren* Dieses Schwert , es ist also wirklich soweit*Das Schwert der Fearen erscheint nur in den dunkelsten Stunden der welt ...das dazu gegensätzliche Schwert ist Clavis Vanitatum daran dachte Lady Namini als sie es erblickte* Ich ...Danke dir Skyla *ihre Hand ergreif und aufsteh*
297
Interessante Wandelung...
296
Befindet sich @Nokdes noch innerhalb Radiant's Garden ? Seine Aura scheint immer schwächer zu werden. ...
295 Kawaii-Zähler: 639
*gegen die dunkle Macht des Objektes ankämpf* argh...diese Kraft...was ist das ... *zu Boden fall*
294
*Geschrei aus der Hütte hör* Es ist Nokdes , und sein Licht kämpft gegen dir Dunkelheit! * In die Hütte Stürm und Nokdes herausschleif, während die letzten Reste der Dunkelheit in ihm verschwinden* Nokdes ! Nokdes! *Sich zu Nokdes nieder Knie und ihn verzweifelt versuch zu wecken*
293
*Cerberus' Fähigkeiten umschreib und in Lichtfähigkeiten umwandel*
Hilf ihm diese nervige Dunkelheit loszuwerden Cerberus !
292
*Cerberus setzt seine Kräfte ein und infolge derer, verlässt die Dunkle Materie @Nokdes und verwandelt sich in eine eigenständigen Körper* Danke Cerberus und dir auch skyla!
291
*Cerberus' Fähigkeiten erneut umschreib*
Banne die Materie!
*Namini freundlich anlächel* Immer wieder gern
290
*Nokdes mit einem Licht Zauber umhüll der jegliche Dunkelheit abwehrt* Wohin bannt Cerberus die Materie?*Cerberus beobachte*
289
Cerberus bannt die Magie in sich selbst um sie als neue Fähigkeit einzusetzen, aber er braucht meine Fähigkeit der Überschreibung um sie zu aktivieren, also keine Sorge, diese Materie geht euch nicht mehr auf die Nerven
288
Ist Cerberus auch in der Lage die Kraft der Schlüsselschwert Beschwörung in sich auf zu nehmen , ich stehe euch schon tief in der schuld aber wenn Cerberus dazu in der Lage wäre bitte ich euch darum @Nokdes diese Kraft zu nehmen.Ich werde alles für euch tun egal was solange Nokdes niemals mehr darunter leiden muss.
287
Du scheints Cerberus Maßlos zu unterschätzen...
*zu Cerberus wend*
Erfüll ihr ihren Wunsch! *Zu leuchten beginn und den Drachenstrom nutz*
286
Ich....ich Danke euch vom tiefsten Herzen , egal was wenn ihr Hilfe braucht werde ich euch zur Hilfe kommen. Ich werde Nokdes zu meinem Anwesen bringen , wenn ihr möchtet könnt ihr mitkommen ich würde mich über eure Anwesenheit freuen und natürlich auch die von Cerberus*Nokdes Hucke pack nehm und langsam mit Riku auf den weg zum Anwesen mach*
285
*Cerberus verschwinden lass und einen leichten Rinnsal Blut vom Mundwinkel abwisch*
Wir begleiten euch gerne
*leicht schwankend hinter Namini, Nokdes und Riku hergeh und linke Hand, die im Mondlicht von rotlicher Flüssigkeit glänzt, betrachte* Die menschliche Hülle ist so schwach*murmel*