337
ist interessant^^ ok, bis später
337
ist interessant^^ ok, bis später
338 Kawaii-Zähler: 771
Das wird aber vermutlich nie geschehen da du weit weg in NRW wohnst... wie viele andere auch. Wenn sich hier jemand sorstellt sage ich jedes mal gedanklich, bevor ich die Vorstellung anschaue "der/die kommt bestimmt auch aus NRW" xD
Haha dann ist das gut weil mir das irgendwie gefällt wenns unerwartet kommt xD
337
hm, das so viele in NRW wohnen ist wohl schlecht für dich
338 Kawaii-Zähler: 772
Nicht unbedingt. Café besuche mit mir allein und dort das halten von Monologen hat auch seine Reize
337
also führst du Selbstgespräche
336
Ich bin der Todesengel ._.
335
bei Doubt ? ziemlich krasse Situation da... bring sie alle um, dann gibts keine Verdächtigen mehr :D
336 Kawaii-Zähler: 773
ja, ja ich führe gerne Selbstgespräche... auch wenn das jetzt komisch klingen mag :D
335
an sich ist das doch nicht schlimm, und solange du damit keinen störst ist doch alles gut^^
334
Jaaa ! Ich brenne das Dorf nieder!*Böse grins und fackeln hol* Leider ist dies nicht möglich , es sei denn ich töte den Spielleiter dann hat aber niemand gewonnen..... je öfter ich mir dir Beiträge durch les desto verdächtger wird jeder auf seine Art.....ich bin dafür nicht geschaffen
336 Kawaii-Zähler: 774
Bin ohnehin ein ganz Ruhiger. Es ist schwer sich mit mir zu unterhalten xD
335
ich verfolge das jetzt auch schon ne Weile und irgendwie versucht sich jeder rauszureden, also entweder klagst du dich selbst an oder
Vermouth, die ist am verdächtigsten
@Nokdes aber das schreiben mit dir ist amüsant :D
334
Mein Herz wird mich leiten ob in die Dunkelheit oder in das Licht! Mein Gefühl sagt mir das es ......... ist , ich werde dem folgen und sie zum Galgen führen. Es tut mir leid ......
333
tu, was dein Herz dir sagt, das ist der einzige vertrauenswürdige Ansprechpartner
334 Kawaii-Zähler: 775
Du machst mich noch ganz verlegen
333
O_o
332
In die Ecke stell Und heul*
332
Ich finde mich kein Stück verdächtig
331
Nichts gegen dich @Vermouth_Bebop jeder ist verdächtig
331
Nur nicht^^ ihr seid wart alle verdächtig sogar Tsugumi Bitte bitte