330
und wer ist jetzt draufgegangen ?
330
und wer ist jetzt draufgegangen ?
329
Ich werde es mir nicht durchlesen, Tsugi ich hatte einen Tipp der alles durcheinander warf..... jemand der sich bemüht und falsche tehorien aufstellt. ....
328
wann wird es den veröffentlicht ?
329 Kawaii-Zähler: 776
Da standen wir. 3 Minuten standen wir da und umarmten uns...
Ich spürte wie ihr Herz klopfte, und meines ebenfalls. Ich spürte wie sie einschnaufte und wieder ausschnaufte...
329
Neku und Ich , ein Traum der niemals enden sollte
Eigentlich um 19:00 sie lässt sich ziemlich Zeit.... ich War immer pünktlich nur einmal um eine halbe Stunde vertan gehabt weil ich geschlafen hab
328
nett gesagt Nokdes^^
327
Wer war es?* In die Ecke stelll* Nein ich will es nicht wissen , lalalalallalalallala
326
deine Wahl war richtig ^^
Tsugumi war der Wolf
lesen auf eigene Gefahr Namini ^^
325
Es ist so verlockend! Nein tu es nicht , nein nein nein nein nein nein! Warum tut man mir das an, lieber lebe ich in Unwissenheit.....als dass
326 Kawaii-Zähler: 777
Dann löste sie sich von mir und schaute mir wieder ganz tief in die Augen. Sie drehte sich langsam um.
Erst dann bemerkte ich, dass ich ihre Hand immer noch hielt
325
der Wolf war Tsugumi
hör auf Nokdes, sonst schreib ich gleich noch mit >.<
326 Kawaii-Zähler: 778
Und das willst du nicht?
Aber ich stehe total auf so Romantikzeugs xD
325
ich bin nicht so der Romantik-Mensch, meistens steckt sowas nur versteckt in meinen Geschichten
326 Kawaii-Zähler: 779
Aber du hättest dann weiter geschrieben, hätte ich fortgesetzt? :D
324
Alles klar soweit
323
@Nokdes es wäre vielleicht in eine etwas andere Richtung gegangen, aber ich hätte wohl angeschlossen^^
was ist klar @Vermouth_Bebop ?
322
Der Senat beruf eine Große Versammlung ein um über den derzeitigen Problemen ,durch den Krieg, zu Diskutieren doch der Dame war klar das dies nicht das einzige sein kann , weshalb alle Fürsten des Landes einberufen werden. Der Kutscher brachte die Dame bis zu einer Straßen Sperre,, Ich bedanke mich bei euch Herzlich , eine gute Weiter Reise!" Wünschte sie den Kutscher , doch bevor die hölzerne Kutsche wieder von den schwarzen Pferden gezogen wurde warf sie ein relativ großes Säckchen Gold in den hinteren Teil des Wagen. Sie drehte sich um und begab sich in Richtung der Stadtwachen.,, Warum ist die Straße nicht passierbar? " Fragte sie mit einer liebevollen Stimme . ,, Oh!" Sprach eine der wachen und hustete kurz,, Die Straße wurde auf Befehl des Königs für die eintreffenden Besucher gesperrt!" Erklärte die Wache ihr. Sie nickte kurz und nahm dann den weißen Handschuh von ihrer Hand . ,, Dies ist das Wappen des Hauses der Elanessë, dürfte ich nun eintreten , mein Herr?" Entgegnete sie den Soldaten mit einem kleinen lächeln....
321 xD
.
322 Kawaii-Zähler: 780
Ich wollte loslassen, aber sie hielt meine Hand fest umschlossen, und zog an meinem arm. Ich lies meinen Gefühlen freien lauf. Ich wusste in diesem Moment nicht was ich tat.
@Skyla Black<3 Ouh, Dramatik in Romanzen finde ich auch anregend :D