199 Kawaii-Zähler: 861
*Unsichtbarkeitsumhang überzieh*
199 Kawaii-Zähler: 861
*Unsichtbarkeitsumhang überzieh*
198
*Eine Art Sirup in den Käfig von Nokdes kipp* Er löst jegliche Stoffe auf...ähm* Ein T-shirt und eine Hose in den Käfig leg*
199 Kawaii-Zähler: 862
Aber...aber...für Lake hast du keine Klamotten drin gelassen
ach so sie ist in einem anderen Käfig xD
*während Namini die Klamotten reinreicht, nackt rausrenn*
198 - woop woop~
197
Hey Nokdes lass mich auch raus... Bitte :)
197
Rennst du immernoch gegen die Gitter Stäbe , du hast eine Voll Meisel Nokdes....oder hast du zu viel Phantasie? *Sich den Angezogenen Nokdes nähere* Na siehts du was das ist? Das ist eine Feder mit der ich dich foltere! Danach kommt der Elektro schocker!!!
198 Kawaii-Zähler: 863
Neeeein! Bitte nicht der Shocker!
*Gitterstäbe auseinander bieg und zu lakes Käfig sprint und sie befrei*
196
*Nokdes hand greif und schnell davon lauf* die ist Irrre geworden. Was macht ihr in eure kekse?
195
Dann halt der Strom geladenen Käfig * Auf einem Knopf Drücj, woraufhin beide in einem Strom geladenen Käfig landen mit sicherheits Glas*
198 Kawaii-Zähler: 864
*den Schacht wieder hochkletter und im Schacht auf einer Stange sitz*
197
Los!!!*Die Hungrigen Hunde los lass* Verfokgt sie durch die Gesamte Keks Fabrik , und bringt sie mir wieder! Egal ob am Stück oder Zerteilt!!!!!!
198 Kawaii-Zähler: 865
*mit Lake zusammen durch die Fabrik renn*
*Würstchen verteil um Hunde abzulenken*
197
Darauf fallen sie nicht rein , Nokdes!* Die Hunde rennen dran vorbei und verfolgen sie unerbittlich , während Namini wie in Horror filmen überall Lachend Hörbar ist* Ihr seid hier , für immer, gefangen!
196
*mutig vor die Hunde stell*
*hunde laufen winselt zu Namini zurück*
195
Hmpf, ihr nichts nützigen Köter* Sie alle auf einmal mit einer Katana Töte* Jetzt seid ihr dran Roboter , und nun per Knopf Druck alle Türen Fenster und die Kanalisation mit Schotten dicht machen! Muahahahhaba! Und das Sicherheit System mit gefährlichen Waffen , Kameras natürlich gehören zu denen auch Nacht und Wärme Kameras aktivieren! Muahahahahabh! Ihr habt keine Chance!*Überall ist das Lachen zu hören als wäre sie hinter einen und das Quieken der Köter war überall hörbar*
196 Kawaii-Zähler: 866
*Metallbändigerkräfte auf Schotten wirke um sie zu zerstören und mit lake ins freie flücht*
So das wars aber. Ich muss morgen nachher um 8 wieder aufstehen und zur Uni fahren. Gute Nacht :)
195
Jipie Freiheit :D *Nokdes vor freude um den Hals fall+
Okay gute Nacht. Viel spaß beim lernen :P
194
Auch wenn du nun Schlafen gehst, du befindest dich auf dem weitaus gefährlicheren Keks Fabrik Gelände! *Schallt durch die Lautsprecher der Fabrik* Sie besitzt einen durch Messer von mehreren 30 Kilometern, Ja Amerika ist verrückt! Ihr entkommt mir nicht , wir besitzen auch noch Gefährliche Krieg Flugzeuge, diese sind der NaminiCompany freiwillig vom Militär bereitgestellt worden, natürlich denkt das die Bevölkerung! Muahahahahabh
193
*Nachtwache halt* :P
192
Doch nicht genügend geld für alle Teile q.q