430
>.> Das geht euch Jungs nichts an , höchstens Skyla . Aber zumindest wurde es auch langsam Zeit dass es passiert , hab mich schon gefragt warum ich mir so viel zeit über 17 Kapiteln lass^^ ,*voller Elan und Freude weiterschreib*
430
>.> Das geht euch Jungs nichts an , höchstens Skyla . Aber zumindest wurde es auch langsam Zeit dass es passiert , hab mich schon gefragt warum ich mir so viel zeit über 17 Kapiteln lass^^ ,*voller Elan und Freude weiterschreib*
431 Kawaii-Zähler 1456
Diese Logik mal wieder xDD
Macht sich deutlich bemerkbar und wenn man sie dann anspricht geht es einen nichts an xD
Ich wills ohnehin nicht wissen :P
430
Ist auch besser so , du bist ja nur ein Einfallsloser , gewöhnlicher , langweiliger , normal aussehender , Durchschnittlich Intelligenter Junge und kein Mädchen! Außerdem würde dies für dich verstörend wirken , da du halt ein Junge bist, obwohl manche Jungs auch diese Art Anime schauen Manga Lesen. Aber dir möchte ich es nicht antun, ober obwohl ....man könnte dich damit foltern aber , du liest ja auch shoujo von daher.....nein trotzdem nicht. Veröffentlichen werd ich es , hier , aufjedenfall nicht^^
431 Kawaii-Zähler 1457
Du unterschätzt meinen Verstand und mich generell definitiv. Ich kann dir versichern das mich nichts verstören kann egal wie eigenartig und komisch es sein mag.
Schreibs mir doch per PN dann schaue ichs mir mal an
Wenns Yaoi Zeugs ist werde ich es mir auch ausnahmsweise angucken xD
432
Hmpf Kuroshitsuji FF?
431
Wer sagt das dies alles der Wahrheit entspricht? Nun gut , hiermit verkünde ich das der Betler Junge Nokdes , ehemaliger König aller Welten, die Einblicke der Mädchen FF's , der Königin Færen erhält!...........Oh , Tut mit Leid es gab einen Fehler die Namen wurden ausgetauscht. Das vorgelesene Schreiben , ist für unsere Ehrenwerte Dämonenkönigin! Also kommen wir zum wahren Testament. Hiermit verkünde ich , dass der Betler Junge Nokdes , die reinen Mädchen FF's , Lady Færen, erst erlesen und studieren darf , wenn er seinen Kawai Zähler auf 10000 bringt! Oder 50 Jahre im Fegefeuer verbringt , von der die Rückher nicht gewiss sei.
Nein nicht Kuroshitsuji FF.
431
Dann sehen wir uns ja im Jahre 2065 wieder! Ich wünsche dir viel Erfolg. Nein wenn man mich..........neeeeh.......kommt ihr eh nicht drauf.
432
Boku no Pico FF
432
Nope es ist eher das Genre , was es euch eigentlich verbieten sollte (Außer einer Männchen Zielgruppe) diese Art von Anime/ Manga zu sehen. Jetzt aber genug verraten.... wobei ich mir sogar gut vorstellen kann dass Nokdes....xD
433
Ich bin schwul mir kannst es sagen!
434 Kawaii-Zähler 1460
Ich habe kein Problem mit Yaoi
433
Wobei mir gar meine Münzen auffallen , 69 , *Pfeifend in einem Zimmer verschwind wo sich auf dem Bett ein Laptop befindet....* So dann schreiben wir mal weiter, Nokdes und.....
434 Kawaii-Zähler 1461
Du willst also von mir bestochen werden
433
Nokdes unterdrückte abermal seine Gefühle, wie sollte ich es nur erklären.........achja* Im Tiramisu rumstocher*
434 Kawaii-Zähler 1462
Also ich finds amüsant wie du immer wieder versuchst mich zu provozieren :D
433
Will ich das? *Den Löffel Tiramisu in den l Mund zärtlich führ* Ich griff nach seiner Hand , und blickte ihn Hoffnung's voll in die Augen.... Wie ich solche Momente doch nur Liebe
434 Kawaii-Zähler 1463
Nein das würdest du doch niemals tun. Namini doch nicht. Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen
Ich kann dir jeden Falls versichern das du dadurch auf Granit beißen wirst weil ich die Ruhe in Person bin
433
Du verstehst noch so wenig , von mir....* erneut ins Tiramisu stocher* Eine sinnlose Unternehmung, Nokdes.