476
hmm hmmm.......................
476
hmm hmmm.......................
477 Kawaii-Zähler 1540
476
Tagebuch Eintrag 0027 : Nokdes♢
Liebes Tagebuch , Nokdes.......und das War ein wenig unheimlich, er interessiert sich auch noch für.......ich sagte..........ich möchte nicht dass........irgendwann kommt es dazu, und dann ist es zu spät..........Skyla und ich treffen uns noch zum Kaffe trinken.......dann unterhalten wir uns über........sie interessiert sich ebenfalls....... , aber irgendwie scheint sie es für mich zu bevorzugen.......ich weiß nicht was ich davon halten soll.......Belügt der Schein des Mondes mich? Oder ist der Schein die Wahrheit , die ich nicht will?
480 Kawaii-Zähler 1542
@Vermouth_Bebop Ach so stimmt ja, hatte ich völlig vergessen Nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder da. Darf ich dann auf deine Anwesenheit dort hoffen?
481
Nächstes Jahr übernehme ich sogar die Leitung, nachdem Jean-Pascal abgesagt hat.Melde dich aber rechtzeitig wegen den VIP-Pässen für den Alfons7CosContest!
480
Tagebuch Eintrag 0013 : Vermouth_Bebop
Mein Liebes Tagebuch , Vermouth-Vermouth_Bebop scheint Nokdes länger zu kennen als ich , und redet auch mit ihm eine Menge Stuss.... ich frage mich was sie für einander Empfinden .... was sind sie füreinander? Sie schreibt manchmal sehr kleine Geschichten , die aus meiner Sicht keinen Sinn machen. Nokdes versteht Meisten's diese Texte....was bedeuten diese nur? Skyla und ich unterhalten uns oft über die beide , wir beide scheinen etwas........doch ist es echt, ich weiß es nicht . Velleicht interessiert mich einfach diese Geheimnissvolle Art , obwohl ...... gerade dass nicht hat , aber dennoch. Skyla meint..........ich stimme ihr zu , doch wenn es wirklich so ist dann hab ich.........Rücke die Wahrheit ins Licht und schon wirft sie einen Schatten....ich glaube ich bin dem Schatten verfallen.....
481
.
482
hab endlich meine Zeichnungen hochgeladen
483 Kawaii-Zähler 1543
@Vermouth_Bebop Was? Jean-Pascal hat abgesagt? Der hat bei mir aber noch seine Sportbekleidung vergessen als wir letztens gemeinsam joggen waren und die wollte ich ihm eigentlich dann wieder geben. Na ja dann habe ich seine Klamotten eben noch nen Jahr bei mir hier rumliegen. Oder du nimmst die verschwitzen Teile an dich, dann würde ich sie dir mitbringen, weil du ihn regelmäßig triffst.
Na klar. Werde ich machen. Kanns kaum erwarten wieder mit dir in dder VIP Lounge zu feiern. Da ist schon immer die Post abgegangen vor allem auch mit Jens und Lukas. Haha das war geil vor 2 Jahren. Vor Allem bei diesem Contest. Einfach göttlich
483
.
483
@Namini Wir kennen uns seit der Völkerwanderung und empfinden puren Neid für einander halten dies aber geheim. Wir sind Cousins B. Grades.
Jean-Pascal hat angeblich besseres zu tun. Ehrlich gesagt treff ich mich gar nicht mehr so oft mit ihm seit er mit dieser Bianca zusammen ist.
Ja, wie Jens abgegangen ist als er das Cosplay von Richard gesehen! Zum tot lachen! Und Conrad erst, einfach herrlich.
485 Kawaii-Zähler 1544
Ja die Völkerwanderung das waren noch Zeiten als unsere germanische Stämme gemeinsam weiterzogen nach Terwingen. Man haben uns die Goten schräg angeguckt als unsere Stämme so plötzlich ankamen. Aber vor allem die romanischen Stämme guckten sehr verdutzt.
Was echt? Mit Bianca? Was will er denn mit der? Die schnappt sich doch immer jeden erstbesten Kerl den sie sieht. Die ist bestimmt nur auf sein Geld aus. Soviel kann ich dir sagen. Unglaublich das er sich auf seine eine überhaupt eingelassen hat.
Ich hoffe Jens wird wieder im Richard-Kostüm erscheinen. Ich habe mich das letzte mal nicht mehr gekriegt als das so authentisch gespielt hatte. Wenn ich nur daran denke muss ich wieder schmunzeln.
483
Tagebuch Eintrag 0005: Lady Black ♤
Liebes Tagebuch , heute hatte ich einen Tollen Tag. Wie immer begab ich mich zu unserem Bäcker und holte uns die Brötchen. Als ich bei unserem Anwesen ankam entdeckte ich eine Dame, sie War kommplett in Schwarz gekleidet , doch ihr Blick verzauberte jedermann in nur einer Sekund. Ich fragte sie ob ihr es nichts aus machen würde , mit mir zu speisen. Erst lehnte sie dankend ab , doch ihr Magen knurren war nicht zu übersehen als überredete ich sie hinein zu kommen. Das Gesprach zog sich mehrere Stunden hinweg , und wir verstanden uns prächtig. Ich fühle eine verbundenheit zu ihr , morgen gehen wir zusammen im Café , der straße auf, zusammen Kaffe trinken, irgendwie fühle ich in ihr eine gute Freundin.....Es gibt Bücher, durch die man alles erfährt, und doch zuletzt von der Sache nichts begreift., sie ist ein solches Buch , und ich werde sie ergründen....
486
Ich vermisse die Abende die wir mit Attila in Bergamo verbracht haben.
Die soll sogar einen Keil zwischen ihn und seinen Eltern getrieben haben! Unglaublich diese Frau.
Und wenn wir Glück haben kommt die Sandra auch wieder in Bismarck Klamotten und hat ihre speziellen Brownies im Gepäck! Da wächst die Vorfreude ja immens.