603 velleicht mal Fehler weg editieren?
Eigentlich ist er ja böse....
603 velleicht mal Fehler weg editieren?
Eigentlich ist er ja böse....
605 Kawaii-Zähler 1657
Ich weiß auch nicht ich fühle mich so angeschlagen nach dem ich nach längerer Zeit einen Cupcake aß. Vielen Dank das du mir ins Bett hilfst *ins Bett leg*
606
Weg editieren ist unnötig, hier passiert es eh zu oft dass falsch gezählt wird also warum die Mühe machen
607 Kawaii-Zähler 1658
[youtube]
608
Hör bloß auf. Hin und wieder kommt dieser Ohrwurm zurück gekrochen.
605
Diese Fehler stellen sich aber zum gunsten der Jungen herraus...
Du bist ja ganz warm, ich werde ein nasses Tuch holen. Bewegung dich solange nicht , Onii-chan. *besorgt in das ACG Bad flitz*
608 Kawaii-Zähler 1659
Also auf der letzten Seit wurde richtig gezählt...ich pass auch immer auf :D
607
Es gibt ein ACG Bad?
606
Ja? Sogar 5 ,Auch eine Küche , einen riesigen Pool , mehrere Suit's und viel mehr achja nicht zu vergessen der Strand!
607 Kawaii-Zähler 1659
Ja aber nur für mich und Namini bestimmt ;)
606
Da hat Nokdes nicht Unrecht , um im ACG 1 Mille Sterne Hotel , übernachten zu dürfen , muss man eine Menge zahlen. Gesponsert wird alles von der NaminiKeksCompany und NokdesCompany.
607
Ein Hotel für 2 Personen.Super.
605
Was?! Sie ist auch deine Imouto!?
606
Onii-chan please not there it's dirty there Don't lick me there please. Onii-chan please pu.....Kaffeetime!
606
Gute Nacht.
605.
Das zählen. =3=
Oyasumi.
606 Kawaii-Zähler 1660
Sie kam genau so wie du von einer Sternschnuppe getroffen aus dem Himmel und musste auch von mir gerettet werden. Wenn ich kleine unschuldige Wesen wie ihr zwei sehe muss ich sie doch einfach retten!
@Katarina Inzest? Wie kommst du denn darauf ? das Bad war eigentlich nur dafür gedacht damit kleine Imouto Engel sich darin waschen können! Ich bin und bleibe dein Onii-chan
Ich glaub bin ich zu blöd zum zählen. xD
605?
606 Kawaii-Zähler 1661