Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
679
Oh, das lässt sich sicherlich ohne Probleme ändern, wenn du möchtest
-
680 Kawaii-Zähler 1710
@Gamesfan ich lehne dankend ab :P
-
681
Oh, nein, nein, ich bestehe darauf
-
682
Hab ich was verpasst? -
-
682
@Juli-kun nur ein bissiges Thema
-
683 Kawaii-Zähler 1711
-
682 Arroganz-Zähler 0196
Irgendwie süß
-
683 Kawaii-Zähler 1712
Ich finds lustig weil das die typische Reaktion ist eines Hasen ist der erschreckt wurde :D
-
682
Ich will garnicht wissen woher du das weißt, der Arme Hase
*Hasen hochheb und knuddel* -
683 Kawaii-Zähler 1713
Weil ich nicht nur Menschen sondern auch Tiere analysiere :D
Nein ich hatte schon viele Hasen zuhause und kenne das...und nein ich habe die nicht absichtlich erschreckt xD -
682
*Alleine im Café Sitz und Tee Trink* Wie soll ich dass nun wieder verstehen.....*In einen dicken Wälzer Blick*
-
680
*den Hasen weiterknuddel*
Das glaub ich dir nicht @Nokdes*Namini über die Schulter guck*
Was denn ? -
682 Kawaii-Zähler 1714
Doch ich bin sogar sehr Tierlieb. Ich habe momentan sogar einen Hund und drei Katzen. Und die fühlen sich bei mir wie im Schlaraffenland
-
681
Nicht's womit ich dich belästigen möchte , Skyla. *Ein Lächeln aufsetz und das Buch Geschwind und Laut zu knall* Wie geht's dir denn?
-
682 Kawaii-Zähler 1715
-
681
*sich Namini gegenübersetz*
wenn ich dich frage dann belästigst du mich nicht, mir gehts ganz passabel, und dir ?@Nokdes 3 Katzen ? will auch welche
-
680
Namini gibt ein Seufzen von sich , als sie das Buch in einer Tasche verschwinden lässt>. Mir geht es ok , ich bin heute irgendwie die ganze Zeit müde und schlapp<. Klagt Namini und bestellt einen neuen Tee , und Kaffe für Skyla
-
681 Kawaii-Zähler 1716
Hab ein Foto hier von einer vor längerem hochgeladen, wenn du sie sehen möchtest :D
Die sind aber tagsüber nur am sonnen und schlafen. Nur Nachts wenn ich schlafen will turnen die durch die ganze Wohnung um machen krach xD -