Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 617 Kawaii-Zähler 2032

Ja früher hatte ich die immer verdeckt gehabt mit meinen Haaren, weil ich früher immer blöd angemacht wurde. Aber seit 5 Jahren trage ich nen Underut und mach mein Deckhaar nach hinten damit man die volle Pracht bestaunen kann :D

• 617 Kawaii-Zähler 2033

Kennt man ja gar nicht von dir das du so früh schlafen gehst :D Aber dir wünsche ich auch eine Gute Nacht :)

• 616

Wenn du einen Drang nach mir verspürst kann ich auch gerne länger hier schreiben, und naja wirklich schlafen gehen ist es nicht Fernsehen und dabei einschlafen.... und jemanden sanft streicheln muss ich auch noch

• 616

Was mir auf dem Herzen liegt? Die Pfote von Riku^^ Mir liegt nichts auf dem Herzen , und bei dir vermouth? Velleicht eine Warme Hand die dich gegen eine Wand stößt? [i] Namini fang mit sowas nicht an!

• 617 Kawaii-Zähler 2034

Den verspüre ich sogar sehr stark, aber wie ich sehe seid ihr bereits in einem Gespräch und dieses möchte ich nicht stören

• 617

Oh nun dann , was denn dann?

Warum so schüchtern?*Nokdes zu sich zieh * Was liegt dir auf dem Herzen?

• 618 Kawaii-Zähler 2035

Das bin ich immer ein wenig wenn ich mir Informationen über eine Person gesammelt habe und dadurch ein Imaginäres Bild entstanden ist. Wenn das durch in Real-Bild ersetzt wird muss ich nochmal alles überprüfen und traue mich nicht mehr sorecht an das "Subjekt" xD
    Also nicht wunder wenn ich jetzt etwas "respekvoller" wirken sollte :D

• 618 Kawaii-Zähler 2036

Ja klar, ändern werde ich mich garantiert nicht :D

Sorry ich habe echt kein Plan über was man schreiben könnte. Bin nicht so der Gesprächige. Ich genieße eher die ruhe und höre lieber zu bzw. lese lieber :D

• 617

Was macht denn mein Stalker Profil, @Nokdes ?

*Einen Fragebogen ausfüll* > Redet er viel, oder einigermaßen , oder hört er Lieber anderen zu , und hält sich damit zurück? < [i] Er ist eher der Leisere Typ , hört Lieber zu , und hält sich eher zurück

• 618 Kawaii-Zähler 2037

@Namini du bist in meinem Ordner "Personen Analyse" und in der Datei "Namini.doc" abgespeichert. Die Datei erfreut sich an täglicher Erweiterung

Ist vermutlich Situationsbedingt. Bei manchen Menschen bin echt jemand der sehr viel redet und viel komisches Dinge sagt die andere zum lachen bringt und bei andere bin ich eher ruhig und höre zu. Also kann ich durchaus beides sein, würde mich aber eher als den ruhigen und nachdenklichen einordnen :D

• 617

Oh dann würde ich aber unbedingt einen einzelnen Ordner für mich anlegen , es gibt noch eine Menge zu erfahren.

Okay wo ist den Vermouth_Bebop hin?

• 618 Kawaii-Zähler 2038

Das wage ich aber zu bezweifeln xD So viel braucht man nicht um eine Person zu analysieren

ka warum? Sehnst dich nach einem richtigen Gespräch? :D