61
Bin da! Wie ein Stalker halt.
61
Bin da! Wie ein Stalker halt.
618
R..... Mit dir kann man auch ein richtiges Gespräch führen D: also vermouth was liegt dir auf dem Herzen?
619 Kawaii-Zähler 2039
Kannst ruhig ehrlich sein mir macht das nichts aus. Ich weiß ja das ich nicht dazu geeignet bin ;)
Von dem her macht mir das nicht aus
619
Gar nichts. Ich bin eigentlich nur eine Hülle gefüllt mit Ätherflüssigkeit.
Ne, Du müsstest eine spezifischere Frage stellen, sonst muss ich so viel hineininterpretieren und weiß nicht was ich sagen soll
619
Ach was..... das liegt einfach daran dass wir kein wirkliches Gesprächs Thema haben , mal zurück warum musst du nochmal alles durchgehen , nur weil du jetzt ein Bild von mir gesehen hast?
619
Füllfederhalter Nr.47
619
Klingt So als hätte ich die Analyse durch dass Bild zum schwanken gebracht hab..... Okay ........ mir fällt kein Thema ein... When you walk ...... The daily Things....
620
Das ist blöd, ich bin nämlich überhaupt keiner der gern ein Thema vorgibt, sondern orientier mich eher an dem über was andere sprechen.
621 Kawaii-Zähler 2040
Die Analyse ist jetzt eher ein Spinnennetz das nun ein Loch in der Mitte hat und ich bin die Spinne die es eifrig mit dem neuen Real-Bild schließen muss, bevor weitere Vorkehrungen getroffen werden können.
Globalisierung, Erderwärmung? xD
619
Aber....warum... egal^^
The Future.... simple and clean....don't go...
621 Kawaii-Zähler 2041
Frag ruhig :D
622
Okay, tolles Thema!
623 Kawaii-Zähler 2042
Dein ernst? xD Dann bin ich draußen! xD
621
Inwiefern hat mein RL Bild deine Analyse gestört?
Daremo ga utsumuku machi ....
624
Weiß nicht was du meinst
625 Kawaii-Zähler 2043
Gar nicht es muss sich nur irgendwie einfügen lassen weils noch nicht so recht zu den analysen passt.
Gott wie das klingt wie son älterer herr der in den höheren etagen eines Mehrfamilienhauses wohnt und die ganze zeit aus dem fenster guckt leute beobachtet und alles aufschreibt xD
@Vermouth_Bebop dann erzähl mir was du so über die Erderwärmung weißt!
@Namini das date a live opening gefällt mir auch :D
626
So ein älterer Herr wirst du dann irgendwann.
625
Erzählst deinen Kindern und Enkel Kindern von eigenartigen Menschen die sich für Animes interessierten , und als Märchen die Geschichte vom dunklen Lord des Kawai's!
Tut mit Leid dass ich plötzlich weg war , meine beste Freundin hatte n Problem.... aber das ist was Privates..... und jetzt konnte ich nicht schlafen v.v Meh wird bestimmt ein toller Tag *Eine Kanne Kaffe trink*
626
Ich für meinen Teil freu mich auf Schule. Total.
625
Ich Freu mich nicht auf die Uni ....... *Kaffe sauf* Und Kopfschmerzen hab ich auch noch .....müde.....