726
*Namini in frischhaltefolie einwickel*
726
*Namini in frischhaltefolie einwickel*
725
H-hey! Seid wann sind Gamesfan und ich ein paar!!!
726
Das solltest du doch am besten wissen :D
727
Seitdem ich der beste Wingman bin !
728
Als ob oder so .
725
@Katarina Der Grund weshalb ich ne magere Sammlung hab, liegt daran dass ich viel mach. Ich gehe oft Nach draußen , um einfach zu spazieren oder Jogge und oder wegen Riku. Zudem unternehme ich auch viel mit meinen Freunden und Familie , da bleibt auch nicht mehr viel Zeit für Games. Oh und die Uni nicht zu vergessen ..... außerdem ist mir das alles wichtiger als vor dem Fernseher/PC zu hocken , aber jedem dass seine
Wenn ich es am besten weiß , dann weiß ich das du lügst
726
@Vermouth_Bebop Du bist ja schon son bisseln Zucker wa? http://prntscr.com/6tfsk3
*Namini Mund zu klebt*
726
* Stumm da sitz* [i] >Was hat er mit mir vor , nein nein nicht dass neeeeiiiinnnnn! Onii-chan! Gamesfan! Skyla! Hiiiilffffeeee
727
Ein erschreckendes Bild von mir geschickt bekomme auf diesem ich Zauberkräfte habe!!!! vlt sollte ich mich doch bei einer Talent Show bewerben!!!!!!!!!!!
Keine angst Namini, Vermouth legt nur noch das Stroh aus .
726
O.O . .
728
*verteilt Stroh auf dem Boden und gibt ANS die Maske*
727
[i]> Nein ...... dass lass ich nicht mit mir machen , ich habe meine Beine noch , eine unangenehme Stelle leicht zu treffen
729
Danke hast du die Videokamera 1920x1080er Auflösung eingestellt ?
*Namini nen bein stellt*
727
>........ < *Sich hin setz und nicht interessiert Blick , als wäre alles normal*
728
Jetzt nur noch Naminis Strom abstellen dann könnt ihr anfangen!
727
*Auf einen Augenblick warte * [i] > Komm nur näher , komm ANS , putt putt puttt, koom ANS <
728
Da ANS schon öfters mit sowas konfrontiert wurde kann er sich gut gegen sowas wehren #nicetry
727
[i] Pfff dass der Ghoul sich nicht wehren könnte heißt noch lange nicht dass ich es nicht kann!
728
Kannst du auch nicht.