733
Alter was geht?
Warum so feindselig?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
732
Genau, das ist meine Aufgabe!
-
733
lol -
734~
1. Bin ich net dein alta und 2. sollte man doch hier die regeln beachten....ich meine was ist so schwer die Zahl zu schreiben und nochdazu die richtige ??
-
734
Forenspiele halt
-
735~
Genau ;) Gibt ja doch welche die es verstehe :3
-
734
Manchmal geht es hier aber auch einfach zu schnell
-
735
Hier zählt jeder mal falsch, weil er überpostet wird und dann nicht editiert oder die Zahl einfach vergisst.
Das ist trotzdem keikein Grund so zu reagieren. Das hättest du auch normal und sachlich formulieren könnenUnd wenn dir das alles nicht passt, warum bist du überhaupt hier? Willst du schlechte Stimmung verbreiten?
-
Sieht so aus.
Forenspiele - Sehr ernst. Außerdem ist es ein Spamthread, da ist es (fast) egal was für Mist du schreibst.
Kein Grund gleich zu überreagiern, du Model.
-
736~
Na du bist mir einer O.o Ich hab ganz auf normaler art geschrieben das das hier kein chat ist und man die Regeln einhalten solle.
JAAAA ich war sooo gemein und böööössseeee mit meiner Aussage D: *lach xDregt die ab und trink einen Tee :3
-
735
Wir beachten Katarinas Beiträge ja dennoch und zählen dementsprechend weiter
-
737
Ich glaub wenn man sich über ein Forenspiel aufregt sollte man selbst Tee trinken gehen und am besten nicht mehr hierher kommen.
-
738
Ich reg mich doch nicht auf O.O ich wiederhole : ich habe nur gemeint das man die Regeln beachten solle....
Wo bitte rege ich mich auf....ihr regt euch doch alle unnötig auf O.o -
Wer das liest mag Kartoffelsalat.
Ähm, ja. Denk' dir einfach eine Zahl meine Güte, so schwer?
-
736
Kartoffelsalat ist lecker
-
739
Ja aber warum kümmert dich so ein Forenspiel so sehr?
"Aufregen" war übertrieben, sorry.
-
738
. -
739~
Wenn es keiner mehr ernst nimmt und man denn Überblick verliert macht es ja keinen Spaß mehr :o
-
749
Ich denke mal das spaßige sind die Unterhaltungen hier, das Zählen ist eher eine Nebensache. Und passiert halt mal dass man sich verzählt.
-
Ich glaube niemand außer mir (und Bebop manchmal :p) schreibt keine Zahl.