765 Kawaii-Zähler 2051
Auszug aus der Analyse des Institus Dr. Lörcher, Ludwigsburg vom 23.01.2012, bestätigt durch laufende Kontrollen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
765 Kawaii-Zähler 2051
Auszug aus der Analyse des Institus Dr. Lörcher, Ludwigsburg vom 23.01.2012, bestätigt durch laufende Kontrollen
766
Lesen sie die gesamte Packungsbeilage sorgfältig durch, bevor sie mit der Einnahme des Arzneimittels beginnen, denn sie enthält wichtige Informationen
765
Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker
766
Leider leider leider nein.
767 Kawaii-Zähler 2053
Nach allem was du ihr angetan hast, kommst du besser nicht mehr in ihre Nähe o.o
766
wer hat wem was angetan ?
767
Ich glaub er ist wieder beleidigt
766
hast du ihn geärgert Vermouth?
767 Kawaii-Zähler 2054
Ist mittlerweile echt gefährlich hier was zu schreiben
768
Ja, weil hier jeder immer alles ernst nehmen muss und man nie weiß ob jemand jetzt wirklich was ernst meint oder nicht.
768
"Alles was sie hier schreiben kann und wird gegen sie verwendet werden"
769 Kawaii-Zähler 2055
Nein ich mein nur weil ich einen völlig random Satz geschrieben habe und so viel reininterpretiert wird
767 Arroganz-Zähler 0252
einfach weil überinterpretieren überinterpretiert wird
770
Da bin ich aber gespannt.
770
Ich hab nix reininterpretiert, mein Satz war genauso random
769
jeder Satz hier ist random
771 Kawaii-Zähler 2056
Du sagst aber mit deinen "random" Sätzen ziemlich oft, dass ich beleidigt sei. So random können die doch dem her gar nicht sein wenn sie immer auf das gleiche hinauszielen ;) Aber egal weiter im Text.
Die überraschenden Worte des Grafen waren dabei, ihr Herz aus Eis aufzutauen.
772
Daran kann ich mich nicht erinnern. Dann tuts mir halt leid oder so