826 Kawaii-Zähler 2109
Ich frag nur weil mich jeden Tag mind. 4 Personen nach der Uhrzeit fragen bzw mind. 1 Person sich immer mir gegenüber setzt im Zug und mit mir das reden beginnt. xD
826 Kawaii-Zähler 2109
Ich frag nur weil mich jeden Tag mind. 4 Personen nach der Uhrzeit fragen bzw mind. 1 Person sich immer mir gegenüber setzt im Zug und mit mir das reden beginnt. xD
826 Kawaii-Zähler 2110
@Skyla Black<3 Nokki? xD Jetzt nennst du mich auch schon so xD Aber...das passt gut zum dunklen Lord des Kawaii's weil...das auch ein sehr kawaii-iger Name ist! Ich werde jeden Falls mein Köpfchen anstrengen und mir einen Spitznamen für dich ausdenken! :) Hab ja morgen frei und daher genug Zeit :D
@Vermouth_Bebop q3q? q*3*q = 3q²
-1
@Nokdes und ich muss Morgen wieder arbeiten
Gib mir deine Hand Heute tun wir was wir wollen
unser Weg fürht uns in den U-Bahn Schacht
Die Ameisen dort feiern auf dem Marktplatz
und immernoch schläft der Mond für uns
oh Miss Pumpkin~
ich bin hier um sie abzuholen
wann hat diese Nacht
begonnen unsre Träume zu verschlingen?
828 20 Zeichen umgeht aber sie dann doch nicht umgeht, weil man ja 20 Zeichen gemacht hat.
829 Kawaii-Zähler 2111
@Skyla Black<3 Dann hast du morgen etwas worüber du dich freuen kannst, wenn du zurück von der Arbeit bist :D
Oh je hoffentlich hab ich nicht zu viel versprochen
830
LOL
Mich hat heute son Pimpf gesiezt xD
Mann, ich hab mich alt gefühlt xD
829
Je mehr es sich verändert, desto mehr bleibt es das gleiche.
829 Kawaii-Zähler 2112
Haha siehst du schon so alt aus? xD Ich werde nur von meinen Profs gesiezt und von Rentnern :D
830
.Eigentlich sehe ich meiner Meinung nicht mal aus wie 18 xD
Entfernte Verwandte hielten mich letztes Jahr hingegen schon für 19 lol
-1
Ich kann das nicht ab wenn mich meine Chefin siezt
828
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiter zu erzählen. Deutsche Telekom
827
Die Grinsekatze ist süß
826 Kawaii-Zähler 2113
Jetzt bin ich aber auch an dir interessiert wie du aussehen könntest. Verewige dich ebenfalls in der ACG Ruhmeshalle, damit die Analysen mit dir beginnen können!
828
Mach dir erstmal ein Bild :P
Vielleicht lade ich dieses Jahr mal nen Bild hoch xP
Du kannst mich auch ohne Bild analysieren. Tu nicht so, als ob du das noch nicht gemacht hättest.
-1
I'm just a step away,
I'm a just a breath away;
Losin my faith today,
Falling off the edge today!
829
Sei doch froh, wenn ich keine flusen, im Gesicht habe werde ich auf 17-19 geschätzt ..
-1
I am just a man,
Not superhuman;
I'm not superhuman!
Someone save me from the hate